Bildgedichte

Ich liebe gute Bildgedichte - also gute Bilder und gute Gedichte.

Ich freue mich, wenn beides zusammenkommt, so wie der Gernhardt das geschafft hat.

Mir persönlich ist wichtig, dass es nicht "holpert" - aber da sind die Geschmäcker ja manchmal verschieden.

Also fleißig mitgesammelt!

Verwaltet von: SeplundPetra

Erstellung: 16.06.2014

Wer kann hinzufügen? Alle

de  2789  3  2
de  3654  6  3
de  8232  3  1
de  8323  15  10
de  5294  10  4
de  3857  4  1
de  1426  11  0
de  5795  12  7
de  5761  7  3
de  3583  14  9
de  3807  11  6
de  6058  7  2
de  1728  3  0
de  6499  6  3
de  4739  4  4
de  9718  10  5

Kommentare

atzecomic (ICOM e.V.) |         

friends.gif LG Boris

SeplundPetra |         

Danke! Ja - das hoffe ich auch. Einige sind ja schon da, die sich berufen fühlen. Das freut mich sehr!

fuenf |         

Glückwunsch SeplundPetra! Mögen sich hier viele Jünger von Wilhelm Busch einfinden, denen es gelingt gereimter Text und Bild miteinander zu verschmelzen
statistix?action=img