Ein Dämon...

Kaum habe ich mir ein Buch von Tom Fleming gekauft, schon funzt es anscheinend mit den Detail bei mir.
Ein kleines Problem sehe ich dennoch. Die Arme und Hände sind nicht stimmig.

Aber dieses Manko werde ich noch verbessern.
Concept Art / Character Design: Ein Dämon... 1
Die Frage ist auch, ob dieser Geselle... Ich nenne ihn jetzt mal Friedrich, den Schüchternen... ob er zu meinem Projekt Brothers of Oceans passt... oder nicht. foolish.gif
Title
Ein Dämon...
Views
10298
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2010-12-15
Published
2010-12-15
Artwork creation
2010-12-15
Type
Concept Art / Character Design
Language
Scene
Style
Drawing
Similar
No entries.
Collections
list.png
LiddlBuddha
 58   0

Actions

  • Contact artist(s) (LiddlBuddha)
    Please calculate 5 plus 2.


  • Report this artwork
    Please add 6 and 3.


Comments

Kringe

Kringe |           

Grievous hatte einen Umhang, aber hinterher sowas von LÖCHERN drin!
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

love.gif Dankeschön, meine Liebe! love.gif
Feyr

Feyr |           

Wo kämen wir denn hin, wenn die Dämonen Gummistiefel tragen würden? Oje, oje... Einige sind bestimmt modisch bewusst, aber dazu gehört dieser Kollege bestimmt nicht.

Eine schöne Skizze ist es trotzdem! Sie gefällt mir sehr gut, vorallem weil es toll ist zu sehen, wie du dich stilistisch weiter entwickelst und sovield abei lernst und sich in deinen Werken wiederspiegelt. Ich musste allerdings in dem Bild länger hinsehen, ehe ich erkennen konnte, was wohin gehört bei diesem Dämon...
Wobei...
Das ist eigentlich ziemlich geil! Ich stehe eher auf die formlosen Dämonenviecher, die ständig in Bewegung sind, selbst wenn sie stehen. Quasi sich selbst fressen und ihr Inneres nach außen stülpen! Igitt... aber für Dämonen geht es auch widerlicher. Ein paar Blasen die Aufplatzen und die gerade verschlungene Mahlzeit aus dem Magen hauen.
Komm schon! Hau mal richtige Üble Dämonen raus, bevor so ein kleiner Klischeedämon ausgepackt wird für dein irre gutes Projekt! Da geht doch mehr ;D

Schöner Einsatz vom Bleistift... wirklich! love.gif
Bobby_McBob

Bobby_McBob |           

irgendwie find ich gummistiefel nicht so grandios, auch wenns unüblich sein soll.
aber gummistiefel sind ja total daneben(unüblich)lol.gif
aufjedenfall LUSTIG - kommt drauf an was für ne rolle der dämon einnimmt.smile.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@Kringe: Gummistiefel??... irritated.gif Ich guck mal! giggle.gif Hört sich lustig an!!! lol.gif
Kringe

Kringe |           

@dasjoerg: 4 Arme, Flügel, Hörner und dann Schwerter? Der Kerl bekommt dann aber reichlich Koordinationsprobleme ... und die ambulante Notaufnahme reichlich an ihm zu tun.devil.gifdevil.gifdevil.gif

Hmm, Vorschlag: Irgendwas Neues, Untypisches müsste noch rein. Vielleicht Gummistiefel statt Hufen oder so. irritated.gif
Bobby_McBob

Bobby_McBob |           

..aaaaalsoblush.gif
das is grad im entstehen - war n bissel stressig die letzte zeitphew.gif
aber jetzt is freizeit da!smile.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Danke, Byrd.
Was macht unser Projekt? ;)
Bobby_McBob

Bobby_McBob |           

schöne skizze - wollts gesagt habenwink.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Der Dämon gegen Blackwinged Neotu??? Ö.Ö
top.gif Jetzt kommt bald das nächste Motiv!! friends.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@TeBob: Gut gesehen! impressed.gif Bin beeindruckt!
Dieser Dämon soll eine Beschwörung zu diesem Chara sein. (Seite4, des Werkes)
http://www.toonsup.com/skizzen/brothers_oceans_characoncept-4?backlink=%2Flist%2Fbrothers_oceans_G598%3FsearchId%3D191055

@Dipi: Danke Dir! Dieses Kompliment gebe ich gern auch an Dich weiter, was deine Arbeiten betrifft! love.giffriends.gif
DIPI

DIPI |           

Spitzenqualität! Ich mag Deine Skizzen sehr! doubletop.gif
Hapsam

Hapsam |           

Wirklich super aber es wirkt so als ob du mit den Kopf angefangen und den Rest hinzugefügt hast. Ob er in dein Projekt passt weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal um was es da geht (Story mäßig)
statistix.html?action=img