Der Killerbus

Und es geht weiter mit düsteren Themen.
Lag wohl an dem Schmuddelwetter an dem Wochenende. Ununterbrochener Regen und dazu noch die Nachrichtenmeldungen.
Die Anschläge in Norwegen und der Tod von Amy Winehouse.

Doch so sind die toonsUpper - die düstere Stimmung wird sogleich in ebensolchen Comics verarbeitet und so hatten wir trotzdem viel Spass...
Comic: Der Killerbus 1
Title
Der Killerbus
Keywords (german)
Views
10831
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2011-07-30
Published
2011-07-30
Artwork creation
2011-07-30
Type
Comic
Language
Scene
Style
Drawing
Similar
none  1724  1  1
de  3462  8  1
none  12068  1  0
de  5006  5  0

Contact artist(s) (Made, achecht, Ron, steffen, embe, simonkinon)

What is the sum of 3 and 1?

Report this artwork

Please calculate 3 plus 2.

Comments

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

und ich hab mich schon gewundert warum die nicht anschlugen. aber wenigstens gabs ja auch noch den guten altemn tiquila.

Made |         

@ron: Alkohol? Nein das kann nicht sein. Die Prostata-Schnäpschen, die Hösti gestiftet hatte hatten nur 20% wink.gif

LiddlBuddha |         

giggle.gif

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sieht aus, als wäre schon jede Menge Alkohol geflossen...
Ziemlich skurill, aber durchaus interessant was hier aus der Story wurde!
statistix.html?action=img