avatar.png?1632912876

Der April, der April, der macht...

(toonsUp)

Unsere News im verrücktesten Monat

Liebe toonsUpperInnen,

wir wollen dieses Jahr wieder richtig durchstarten! Raus aus dem Internet und rein in die Messen. Von Mai bis Juli wird das ein kreativer Sommer! Darum möchten wir wieder ein vollgepacktes Heft in den Druck bringen, mit dem wir der Öffentlichkeit zeigen, dass toonsUp mehr als eine Online-Plattform ist. Also brauchen wir noch eure geballte Kreativität. Bis zum 30. April könnt ihr uns noch eure Werke zum Thema „Energy for future“ zusenden.

Schickt’s wie immer an Embfiles/cms/news/003_jck_big.pnge[ät]toonsup.com

In Präsenz könnt ihr uns vom 14. Mai bis zum 15. Mai auf der Comic Invasion Berlin besuchen. Wenn ihr in der Gegend seid, dann kommt unbedingt vorbei. Im Juni geht’s direkt weiter mit dem Comic Salon Erlangen (16. Juni – 19. Juni).

Und wie jedes Jahr werden wir uns auch in 2022 wieder persönlich am letzten Juli-Wochenende an der Bosener Mühle treffen. Ein ganzes Wochenende wollen wir zusammen sketchen, kritzeln, zeichnen…und natürlich auch wieder zusammen grillen.

Bis dahin

Euer toonsUp e.V.

back

overview

Comments

peter_schaaff

peter_schaaff |           

Ich freue mich auch, bald wieder lebend (alive) unter Comicfans & -machern zu Gange sein zu können. Ich wünsche toonsUp gutes Gelingen auf der Comic Invasion, Berlin. Ich hoffe, wir sehen uns in Erlangen ...
HuawaSepp

HuawaSepp |           

30. April... rolleyes.gif
Das schreit nach einer letzten Möglichkeit, doch noch was beizusteuern..... mixed.gif astonished.gif
statistix.html?action=img