avatar.png?1632867723

About toonsup: Feature requests, ideas, suggestions

Vielleicht noch 'ne Smilieliste an-/einbinden bei den Privatnachrichten

(Flymon)

top.gif Dat fänd ich toll noch. Es fehlt mir der Smilieklicker bzw. die Liste dort.

Als Anregung

back

overview

Comments

Flymon

Flymon |           

smile.gif
achecht

achecht |           

Schöne Idee. Aber aufwändig. Weil jeder Browser das mit den markierten Texten bissel anders handhabt, das ist also ne Wissenschaft für sich. Grundsätzlich machbar wär's und cool auch...
So oder so muss ich für alle Feature-Wünsche oder Optimierungen um Geduld bitten, bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub... Hoffe, es rockt alles trotzdem / weiterhin...
Pauer

Pauer |           

Was noch wirklich nützlich wäre: Es gibt ja bei zahlreichen Webforen und auch bei Wordpress und anderen in-browser-Editoren die Möglichkeit einen Text im Textfeld zu markieren und die BB-Code oder andere Formatierungsmethoden dann einzufügen.

Sprich, ich klicke einen Text beim Tippen an, klicke auf "fett" und der Button fügt vorne und hinten die passenden Klammern ein "[ b ]" und "[ / b ]". Sollte mit string Parametern gut funktioneren in javascript.
Lässt sich das noch ergänzen? Eine kombinierte Editorleiste, wo Smileys und Formatierungsbuttons angezeigt werden können. Der Erklärungstext "Hier kannst du ..." unter jedem Kommentarfeld sieht nämlich etwas unsexy aus.

top.gif
Flymon

Flymon |           

Nun gut - so sei es. Wenn ihr mal Zeit dazu noch fändet. Bilder muss nicht sein!
Pauer

Pauer |           

DIe Smileys werden in "Privatnachrichten" nicht mitgeschickt. Es gibt defacto keine Privatnachrichten mehr, sondern lediglich die Möglichkeit, hier direkt eine Email an den Künstler/die Künstlerin zu verschicken. Wenn man Bilder in diesen Emails integriert haben wollte, müsste man das extra dazu programmieren.
statistix.html?action=img
DB: db00104050