avatar.png?1646259396

About toonsup: Bug reports

Position von aktualisierten Beiträgen

(ArmerArmin)

Status: at work

Wenn man früher zu einem bestehenden Beitrag (zB einem Fortsetzungscomic) zusätzlich neue Bilder hochgeladen hat, ist der Beitrag in der Gesamtanzeige wieder ganz nach vorne auf die Startseite gerückt. Das scheint inzwischen nicht mehr zu gehen. Lässt sich das vielleicht wieder so einrichten?

Ansonsten schon mal vielen Dank für die Neuprogrammierung mit Erhaltung der alten Beiträge. Momentan leb ich mich gerade in die neue Struktur ein und entdeck immer mal wieder was Neues. Macht Spass!

back

overview

Comments

ArmerArmin

ArmerArmin |           

Vielen Dank, also ich finde es gut wenn die Beiträge dann wieder nach vorne kommen.
Gerade bei längeren Comicgeschichten müsste der jeweilige Zeichner dann jede Seite einzeln hochladen und die einzelnen Posts wieder miteinander verlinken.
WOSCH

WOSCH |           

So ist ja ein bisschen Bewegung drin, ich würd es erst mal so lassen, außer wir stellen fest das diese Funktion absichtlich über die Maßen ausgenutzt wird von Jemand, dann hätten wir ja noch die Ausgangsfunktion zum zurückstellen
achecht

achecht |           

Ich sach ja, auch nicht optimal. Dann hatten Ron und Made offenbar eine Unterscheidung von "aktualisiert durch Upload" und "aktualisiert durch sonstwas", die ich bisher nicht habe...
Was meint ihr, erstmal zurück auf Erstellungsdatum? Denn es kann ne Weile dauern, bis ich n Plan habe, das gewünschte umzusetzen und die Zeit dazu... Sorry...
WOSCH

WOSCH |           

Besser wäre allerdings es gilt nur für Bilder uploads, sonst rückt jeder vor der irgendwas an deinen werken verändert, chinschilla dingsda hat wohl einen weiteren künstler zugefügt und damit jetzt fünf bilder auf die startseite geschoben wink.gif
WOSCH

WOSCH |           

funktioniert siehe herve
achecht

achecht |           

Ok hab die Sortierung mal geändert, nicht mehr nach creation date, sondern nach update date... Beobachtet mal, ob das hier so gemeint war... Damit rutscht natürlich jedes Werk als "neues" wieder nach vorne, auch wenn ich nur einen Buchstaben ändere...
WOSCH

WOSCH |           

Ich hab das schon angesprochen Armin, könnte demnächst wieder so funktionieren wink.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050