avatar.png?1632831733

About toonsup: Feature requests, ideas, suggestions

Kategorien in der Besucher Darstellung

(Sgtrox)

Bevor ich hier etwas kritisiere, möchte doch lieber erst mal ein Lob aussprechen. Man macht sich als ein Normaluser wie ich kaum ein Bild darüber wieviel Arbeit dahinter steckt so eine Forumsseite zu erneuern und sie digital in eine neue Sicherheitsebene zu hieven . Und damit also erstmal gar nicht das optische gemeint, sondern auch alle jene Dinge die man nicht auf den ersten Blick sieht. Und das ist der Code. Und ich finde soweit läuft alles super!

Allerdings ( und hier spricht der Poweruser!) was mich ein wenig stört sind die Kategorien Ansicht der nicht eingelockten Besucher. Einer der meine Serie "Hausmeister Flausel" sucht wird die Onepager nicht der vorgegeben Serien Reihe wiederfinden. Aber man hat ja nicht nur eine Serie sondern mehrere. Letztendlich wird ein Gast den ich auf Toonsup in eine Kategorie verlinken will einen ewigen Wolf suchen. Oder ein Manual dafür brauchen. Es liegt alles ungeordnet da... oder muss ich jetzt Kategorien in Sammlungen umwandeln?

Sorry--aber das mit den Kategorien das war vorher besser. Oder ich hab das Frontend noch nicht ganz gerafft.

back

overview

Comments

achecht

achecht |           

Kann mir vorstellen, dass einige das mit den Kategorien innerhalb von Sammlungen / Galerien vermissen. foolish.gif Mich persönlich hat es eher gestört und für mich eher den Überblick erschwert. Ich hatte die konkrete Anwendung einfach nicht gesehen. Daher hatte ich das weggelassen... Naja, natürlich auch, um überhaupt mal fertig zu werden... wink.gif
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Probleme bereitet. Ja, ist vielleicht - positiv gedacht - ein Anlass, seine Galerien noch mal zu durchforsten und etwas umzustrukturieren...
WOSCH

WOSCH |           

Sgtrox

Sgtrox |           

Muss nur noch ein wenig den alten Bhagwan durchstöbern um die juristischen Grundregeln zur Gründung einer neuen Sekte zu begreifen. Aber eins ist schon mal klar: Der Mercedes geht an mich! biggrin.gif Erkenntins Regel#1: Alles ist scheiße. Erkenntins Regel #2: Die Aufgliederung weiterer Erkenntnisregeln erübrigt sich, weil eh alles scheiße ist. Also ich bitte euch... da will man doch dabei sein! Ich nenne sowas: Ehrliche Religionspolitik !
Sgtrox

Sgtrox |           

Bin dabei Wosch! smile.gif love.gif
WOSCH

WOSCH |           

@:Sgtrox: Das wäre eher ein Thema für meinen Kaffeeklatsch whistle.gif friends.gif
Sgtrox

Sgtrox |           

Ich bin gerade dabei eine neue Glaubensrichtung zu begründen:
Konstruktiver Negativismus!
Macht jemand mit?
Sgtrox

Sgtrox |           

Meine persönliche Meinung wäre ja Geld komplett abzuschaffen und wieder anzufangen zu tauschen-
Aber mal im ernst... wen interessiert schon meine persönliche Meinung?
Sgtrox

Sgtrox |           

Du hast schon recht Wosch. Im Grunde ist es auch keine Kritik am System. Sondern mehr eine Empfindung.
WOSCH

WOSCH |           

Früher war alles besser ich weis tongue.gif
Nein im Ernst die tausende Querverbindungen haben ja auch letztlich zur Fehleranfälligkeit geführt. In den Sammlungen gibt es auch keine Unterkategorien mehr und für z:B. die Aktion Original gegen Spende musste ich auch in den Saueren Apfel beissen und die alte Sammlung auf mehrere Sammlungen veteilen damit die Aufteilung wieder Sinn macht, so müssen wir es im Prinzip auch noch bei allen alten Aktionen machen damit man die wieder sinnvoll nachsehen kann.

Du wirst vielleicht einfach mit mehr Galerien arbeiten müssen, ich werde meine Galerien bei der Gelegenheit auch mal aufräumen und ein wenig umsortieren.

Aber ich denke Der Programm cheffe wird Dir auch noch antworten friends.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050