Vom 8. -11.23 Juni findet in der Münchener Stadtbibliothek das Comicfestival statt. Ich bin selbst noch nie da gewesen, wollte aber 2023 endlich mal hin. Ähnlich wie der Salon, könnte man wieder einen Gemeinschaftstand organisieren. Wer hat Interesse?
Ja, leider gibt es da wohl keine Chance für uns teilzunehmen. Eigentlich sollte ich bescheid bekommen, aber das habe ich auch nach nachfragen nicht. Sorry... Vielleicht beim nächsten mal.
Am 18.04.2023 11:27 schrieb Kopanitsak: Ich möchte meine Teilnahme an dem Comic Festival München zurückziehen.
Es scheint immernoch nicht festzustehen ob wir teilnehmen können oder dürfen. Es ist mir zu stressig alles noch so kurzfristig zu klären und zu organisieren...
Ich hoffe dass eine andere Con klappen wird, wie die Comic Con Erlangen.
Ich möchte meine Teilnahme an dem Comic Festival München zurückziehen.
Es scheint immernoch nicht festzustehen ob wir teilnehmen können oder dürfen. Es ist mir zu stressig alles noch so kurzfristig zu klären und zu organisieren...
Ich habe mir den Termin eingetragen und bin dabei.
Mitbringen würde ich voraussichtlich 2 Standhelfer, die auch gerne dabei wären.
Bezüglich Übernachtung und Aufbau können wir dann definitiv beim Aufbauen helfen, weil wir voraussichtlich die Möglichkeit haben bereits Mittwoch Nachmittag nach München zu fahren.
Abbau weiß ich aktuell nicht, ob wir da groß am Sonntag helfen können, je nach dem um wie viel Uhr das ist, da ich am Montag direkt wieder arbeiten muss.
Am 10.01.2023 10:08 schrieb Sasin: Schön, dass ToonsUp dieses Jahr nach München kommt. Wir sind beim Comicaze Stand, doch vielleicht auch neben oder ganz in der Nähe von ToonsUp. Schau ma mal. "Freu. Freu.", würde Rolf sagen.
Schön, dass ToonsUp dieses Jahr nach München kommt. Wir sind beim Comicaze Stand, doch vielleicht auch neben oder ganz in der Nähe von ToonsUp. Schau ma mal. "Freu. Freu.", würde Rolf sagen.
Vom 08. bis 11. Juni hätte ich sowohl Zeit als auch Lust. Also ich wäre definitiv vor Ort. Hab mir den Termin schon markiert. Also würde ich mich anschließen.
Da die Messe München im nächsten Jahr in eine neue Location umzieht und insgesamt weniger Platz zur Verfügung steht, ist noch nicht klar, ob wir berücksichtigt werden können. Ich habe uns aber vormerken lassen und wir bekommen dann im Januar bescheid, ob wir einen Stand haben können.
Ich habe Interesse. 2017 hatte ich einen kleinen Künstlerstand und habe zwischen dem Hamsterzeichner und dem deutschtürkischen Superheldenzeichner I- Özkan gesessen. War echt warm an den Tagen. Für mich als Einzelperson (und meinem Helfer ) war es schon etwas Geld, aber machbar. Sollte also für einen Gemeinschaftsstand günstiger ausfallen, als in Erlangen. Eventuell UND: meine Kollegin Fronke Feronke überlegt auch in München mit mir auszustellen. Wenn sie also nicht beim ToonsUp-Stand dabei ist, dann würde ich mit ihr einen Tisch teilen und mich neben ToonsUp setzen lassen.
Comments
embe (ICOM e.V., Moderation) |
Vielleicht beim nächsten mal.
Am 18.04.2023 11:27 schrieb Kopanitsak:

Ich möchte meine Teilnahme an dem Comic Festival München zurückziehen.
Es scheint immernoch nicht festzustehen ob wir teilnehmen können oder dürfen.
Es ist mir zu stressig alles noch so kurzfristig zu klären und zu organisieren...
Kopanitsak |
Es scheint immernoch nicht festzustehen ob wir teilnehmen können oder dürfen.
Es ist mir zu stressig alles noch so kurzfristig zu klären und zu organisieren...
Kopanitsak |
Kopanitsak |
Mitbringen würde ich voraussichtlich 2 Standhelfer, die auch gerne dabei wären.
Bezüglich Übernachtung und Aufbau können wir dann definitiv beim Aufbauen helfen, weil wir voraussichtlich die Möglichkeit haben bereits Mittwoch Nachmittag nach München zu fahren.
Abbau weiß ich aktuell nicht, ob wir da groß am Sonntag helfen können, je nach dem um wie viel Uhr das ist, da ich am Montag direkt wieder arbeiten muss.
Ich freue mich schon euch dort zu sehen!
Am 10.01.2023 10:08 schrieb Sasin:
Schön, dass ToonsUp dieses Jahr nach München kommt.
Wir sind beim Comicaze Stand, doch vielleicht auch neben oder ganz in der Nähe von ToonsUp. Schau ma mal. "Freu. Freu.", würde Rolf sagen.
Sasin |
Wir sind beim Comicaze Stand, doch vielleicht auch neben oder ganz in der Nähe von ToonsUp. Schau ma mal. "Freu. Freu.", würde Rolf sagen.
Owinnik |
OTTbyrds |
Hoffentlich klappt es trotzdem.
BRIAcomicArts |
Für mich als Einzelperson (und meinem Helfer
UND: meine Kollegin Fronke Feronke überlegt auch in München mit mir auszustellen. Wenn sie also nicht beim ToonsUp-Stand dabei ist, dann würde ich mit ihr einen Tisch teilen und mich neben ToonsUp setzen lassen.
Froeschli |
OTTbyrds |
herve |
Inky_Owl |