avatar.png?1636482358

About toonsup: Projects

Cartoons und Illus für "Die neue Welt"

(embe)

Ihr lieben, ich werde zum Winter das nächste Heft von "Die neue Welt" drucken lassen.
Enthalten sind die Storys I, J und K. Wenn es klappt auch noch eine weitere Sammlung mit L,M und N.
Dafür hätte ich gerne noch Zwischenmaterial, Fanart, Cartoons usw.
Wenn ihr Lust auf eine Veröffentlichung habt und Bestandteil der neuen Welt werden wollt, schickt mir Material. Natürlich könnt ihr es auch jederzeit der Aktion hinzufügen.
Leider kann ich euch nichts dafür zahlen, ist sozusagen ein NonProfit-Projekt, aber ihr bekommt natürlich ein Belegexemplar.

Für den Druck wäre aber eine Auflösung von 300 dpi wichtig.

Für alle die unsere Reise noch nicht kennen:

https://www.toonsup.com/de/aktion/die-neue-welt-ein-comic-projekt.html

back

overview

Comments

embe

embe |           

Auf jeden Fall, sehr gerne.

Am 20.11.2021 15:56 schrieb Frank_Zimmermann:
Kann ich vor dem Druck Korrektur lesen?
Ich schicke dir mein Weihnachtsbild noch..
Auf jeden Fall, sehr gerne

Frank_Zimmermann

Frank_Zimmermann |           

Kann ich vor dem Druck Korrektur lesen?
Ich schicke dir mein Weihnachtsbild noch..
embe

embe |           

Es wird darauf hinauslaufen 2 Hefte zu produzieren. Habe den Aufbau der No. 3 bereits fast fertig, fehlt nur noch das Cover für das Heft, dass kommt vom wunderbaren Alexelsen und das Cover für für Planet J (suche noch ZeichnerIn).
chihuahuaschande

chihuahuaschande |           

Wäre also auch ein Einseiter ok, wie ich ihn schon der Sammlung zugefügt habe
PAM

PAM |           

Zwischencomic? Als ich den das letzte Mal gezeichnet habe, sind da 50 Seiten draus geworden & ist immer noch nicht fertig. .. lol.gif
embe

embe |           

Hi,
Es sollte schon was mit der neuen Welt zu tun haben, Bezug nehmen... Einfach betiteln reicht da nicht. Was ins Heft kommt, entscheide leider ich selbst. Aber natürlich kannst du was machen, hier hochladen , der Sammlung zufügen und dann schauen wir. Probier's einfach wenn du Lust hast. biggrin.gif

Am 03.11.2021 16:56 schrieb chihuahuaschande:
Ich würde da sehr gerne mitmachen! Kann ich also einfach drauf los zb einen einseiter zeichnen und den mit "die neue welt" betiteln und der wird dann genommen?

chihuahuaschande

chihuahuaschande |           

Ich würde da sehr gerne mitmachen! Kann ich also einfach drauf los zb einen einseiter zeichnen und den mit "die neue welt" betiteln und der wird dann genommen?
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Lust hätte ich und ne Idee auch. Zeit? Puha... Das ist im Moment echt grad schwierig. Mal schauen... Wann wäre denn Deadline?
statistix.html?action=img
DB: db00104050