Auch 2022 wir toonsUp wieder in der Bosener Mühle in Nohfelden zu Gast sein.
Neben unserer jährlichen Ausstellung auf dem Gelände des Kunstzentrums, sind weitere tolle Aktionen geplant. Jedes Jahr treffen sich Künstler/innen zum zeichnen, feiern und austauschen.
In diesem Thread ist Platz für einen lockeren Austausch, Ideensammlungen und Erfahrungsberichte. Die Anmeldung zur Mühle und alle Relevanten Daten, bekommst du unter EVENTS.
Natürlich würden wir uns riesig freuen, wenn du tolle Ideen für unsere Zeit in der Mühle hast, einen Kurs anbieten möchtest oder du Lust auf eine Live-Veranstaltung hast.
Es ist vieles möglich, wir müssen es nur früh genug mit dir zusammen planen.
Hab ich auch gerade mitbekommen, Carmen ist krank und man wusste nicht so Bescheid Das untere Atelier mit Terasse zum See ist aber auch sehr schön und groß. Die Arbeitstische können wir bei Bedarf selbst gbewegen, die haben wohl Rollen. Bis nachher, bin wohl so bis 15 Uhr dort.
Ich habe gerade mit der Dame, die alle anderen wegen Krankheiten vertritt, telefoniert. Der Platz oben vor der Schmiede/Bildhauerwerkstatt ist morgen mit einem Kurs belegt. Wir haben jetzt vereinbart, dass für uns vor dem unteren Atelier, wo wir auch schon gegrillt haben, Tische und Bänke aufgestellt werden.
Ich hab das "C" gerade hinter mir, zumindest nicht mehr positiv. Schnelltests vor größeren Treffen können nicht schaden, aber zwingen kann man wohl Niemand. Sind ja alle erwachsen, da zählt wohl Eigenverantwortung
Am 27.07.2022 16:18 schrieb embe: wir können gerne zusammen einkaufen gehen, aber so früh werde ich es nicht schaffen. ich rechne mal mit 15- 16 uhr.
> Am 26.07.2022 09:59 schrieb OTTbyrds: > Da ich diesmal mit dem Zug komme, bringe ich fast nix zu Essen mit. Würde gerne vorort einkaufen. > Embe, wann fährst du denn einkaufen ? > Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein. > Mit dem
ein zweites kind wäre sicher ganz cool. dann können die beiden was zusammen machen.
Am 26.07.2022 12:21 schrieb antonreiser: Wir werden so gegen Nachmittag/füher Abend kommen. Meine Partnerin Patricia (kennt ihr ja schon) bringt, wenn alles klappt, ihren 9-jährigen Enkel mit.
wir können gerne zusammen einkaufen gehen, aber so früh werde ich es nicht schaffen. ich rechne mal mit 15- 16 uhr.
Am 26.07.2022 09:59 schrieb OTTbyrds: Da ich diesmal mit dem Zug komme, bringe ich fast nix zu Essen mit. Würde gerne vorort einkaufen. Embe, wann fährst du denn einkaufen ? Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein.
Wir werden so gegen Nachmittag/füher Abend kommen. Meine Partnerin Patricia (kennt ihr ja schon) bringt, wenn alles klappt, ihren 9-jährigen Enkel mit.
Da ich diesmal mit dem Zug komme, bringe ich fast nix zu Essen mit. Würde gerne vorort einkaufen. Embe, wann fährst du denn einkaufen ? Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein.
Ok, ich werde Getränke schon mal einpacken, können dann gerne aber noch mal gemeinsam los für frische Sachen wie Milch, Käse, o.ä. für Frühstück. Ich nehme an, das Appartement hat einen Kühlschrank, oder?
Und von den tollen Torten im Cafe kann man zur Not auch überleben Ich muss auch Sonntag nicht zu spät wieder los, diesmal hat Montag frei nicht geklappt
Vielleicht sollten wir mal absprechen wer was mitbringt Vor Ort zusammen einkaufen oder Jeder was oder Jeder was bestimmtes? Also ich bring mal eine Probe vom ersten selbstgemachten Lammschinken mit
Lagerfeuerholz für den Schwenkgrill könnt ich mitbringen aber ich weiss nicht wie es da mit Brandgefahr aussieht
Comments
WOSCH |
antonreiser |
Der Platz oben vor der Schmiede/Bildhauerwerkstatt ist morgen mit einem Kurs belegt. Wir haben jetzt vereinbart, dass für uns vor dem unteren Atelier, wo wir auch schon gegrillt haben, Tische und Bänke aufgestellt werden.
OTTbyrds |
embe (ICOM e.V., Moderation) |
WOSCH |
Schnelltests vor größeren Treffen können nicht schaden, aber zwingen kann man wohl Niemand. Sind ja alle erwachsen, da zählt wohl Eigenverantwortung
antonreiser |
OTTbyrds |
Am 27.07.2022 16:18 schrieb embe:
wir können gerne zusammen einkaufen gehen, aber so früh werde ich es nicht schaffen. ich rechne mal mit 15- 16 uhr.
> Am 26.07.2022 09:59 schrieb OTTbyrds:
> Da ich diesmal mit dem Zug komme, bringe ich fast nix zu Essen mit. Würde gerne vorort einkaufen.
> Embe, wann fährst du denn einkaufen ?
> Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein.
>
Mit dem
Am 26.07.2022 12:21 schrieb antonreiser:
Wir werden so gegen Nachmittag/füher Abend kommen. Meine Partnerin Patricia (kennt ihr ja schon) bringt, wenn alles klappt, ihren 9-jährigen Enkel mit.
Am 26.07.2022 09:59 schrieb OTTbyrds:
Da ich diesmal mit dem Zug komme, bringe ich fast nix zu Essen mit. Würde gerne vorort einkaufen.
Embe, wann fährst du denn einkaufen ?
Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein.
antonreiser |
Nach letztem Stand ist nur sicher, dass ich komme. Alles andere entscheidet sich erst am Freitag.
antonreiser |
OTTbyrds |
OTTbyrds |
Embe, wann fährst du denn einkaufen ?
Sollte das mit dem 9€ Ticket klappen wie ich mir das vorstelle, sollte ich um 14.50 Uhr an der Mühle sein.
WOSCH |
AndreJan |
WOSCH |
Ich muss auch Sonntag nicht zu spät wieder los, diesmal hat Montag frei nicht geklappt
Ich komme mit meinem Sohn, incl. Zelt und werde Sonntag Mittag wieder abreisen.
Außerdem bringe ich ein paar Hefte mit, nicht viel, kauft da ja eh meistens keiner. Ohne Seefest sind wir da ja eher für uns.
Freitag Abend gibt der Verein wieder ein wenig was aus. Wir müssen ja Mal wieder Sitzung halten und ein paar Würste stehen da also zur Verfügung.
WOSCH |
Vor Ort zusammen einkaufen oder Jeder was oder Jeder was bestimmtes?
Also ich bring mal eine Probe vom ersten selbstgemachten Lammschinken mit
Lagerfeuerholz für den Schwenkgrill könnt ich mitbringen aber ich weiss nicht wie es da mit Brandgefahr aussieht
AndreJan |
WOSCH |