About toonsup / Projects

Aufruf zum »Deutschen Cartoonpreis 2025«

(Leviathan64)

https://www.carlsen.de/lappan/deutscher-cartoonpreis?srsltid=AfmBOorNSrBcvyJ2vO1_skr9zUJLg250UzreFYESiSX4pou-1y9u0TkG

die chancen sind wohl nicht allzu hoch einzuschätzen

back

overview

Comments

Karsten |         

Am 19.04.2025 11:47 schrieb bretton:
Und was hat da bisher insgesamt gewonnen, die deutsche gemütliche Mittelmässigkeit, etc. --?...

Es gewinnen abwechselnd immer dieselben "Verdächtigen" mit launigen Wortspielen und lustigen Kalauern, haha. Man kann es versuchen, etwas Schlimmeres als eine Absage kann nicht passieren. "Mittelmäßigkeit" trifft es haargenau, und jede(r) muß halt für sich entscheiden, ober er/sie sich da einreihen möchte.

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@achecht: Lappan muß halt ein breites Publikum ansprechen. Da gibt es halt bestimmte Vorgaben. Und ... man kennt sich halt. wink.gif

Am 19.04.2025 17:29 schrieb achecht:
Ah, guter Hinweis, Danke!
Habe schon zweimal was eingereicht, ohne Erfolg...
Nun ja, vor 4 Jahren in Erlangen bei Lappan sagten sie mir, man möge genau solche Anlässe suchen und nutzen, um dann vielleicht mal eine Veröffentlichung zu bekommen...
Toi toi toi! smile.gif...

TrumixComics (ICOM e.V.) |         

@bretton: Seh' ich auch so. Habe auch 3 mal mitgemacht. Aber ... na ja. Inzwischen lass' ich es. Wobei, ehrlicherweise sind die Gewinner schon gut, aber eben "nett". Wie auch immer, ich gönne es den Gewinnern. Warum nicht? Ist doch eine nette Geste.

Am 19.04.2025 11:47 schrieb bretton:
Und was hat da bisher insgesamt gewonnen, die deutsche gemütliche Mittelmässigkeit, etc. --?...

achecht (ICOM e.V., Moderation, Team, Technik) |         

Ah, guter Hinweis, Danke!
Habe schon zweimal was eingereicht, ohne Erfolg...
Nun ja, vor 4 Jahren in Erlangen bei Lappan sagten sie mir, man möge genau solche Anlässe suchen und nutzen, um dann vielleicht mal eine Veröffentlichung zu bekommen...
Toi toi toi! smile.gif

Leviathan64 |         

@b bretton:
glaub das waren eher bekanntere leute.. müsste leicht zu googeln sein

ugli |         

Danke für den Hinweis!

bretton |         

Und was hat da bisher insgesamt gewonnen, die deutsche gemütliche Mittelmässigkeit, etc. --?

Karsten |         

Versuchen kann man es, und mehr als 'ne Absage kann nicht passieren.
statistix?action=img