Zur korrekten Anwendung von Rasenmähern

Cartoon: Zur korrekten Anwendung von Rasenmähern 1
Die Inspiration für diesen Cartoon stammt eigentlich von WOSCH

Grundfrage ist einfach: Benzinrasenmäher vs. Elektrorasenmäher und mit welchem von den beiden werden wir die kommende Zombieapokalypse überleben?
Title
Zur korrekten Anwendung von Rasenmähern
Artists
Views
2702
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2020-12-20
Published
2020-12-20
Artwork creation
2020-12-20
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

collection_10861.png
ArmerArmin
 137   0
collection.png
kurisuno
 63   0

Contact artist(s) (ArmerArmin)

What is the sum of 2 and 4?

Report this artwork

Please calculate 4 plus 4.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ne Idee hätte ich, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Zeit finden werde bzw. wann...

ArmerArmin |         

@SeplundPetraundHuawaSepp:
Vielen Dank Euch beiden. Ich versuch ja gerade noch möglichst viele Leute dazu zu bringen ebenfalls nen Rasenmäher-Cartoon zu zeichnen. Also falls Ihr Zeit und Lust haben solltet …

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Was für ein Bild!!!

HuawaSepp |         

dead.gifexcellent.gif

ArmerArmin |         

@Boy:
Hab ne Weile überlegt, ob ich den Tim einbauen soll. Aber er ist einfach der grösste Saubermann der Comicwelt und vermutlich auch der anständigste Rasenbesitzer den man sich vorstellen kann.

@Miezel:
Ach, dass die Zombies dem Rasenmäher den Strom wegnehmen könnte hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Schönen Dank für die inhaltliche Vervollständigung.

@PAM:
Wusst ich's doch, grossartig!

boy |         

Eine tolle Hommage sowohl an WOSCH als auch an Tim im bewährten Crazy-Armin-Stylelol.gif

Miezel |         

Och wenn der umdreht mäht auch ein elektrischer Mäher Zombies nieder, solange die es nicht spitz bekommen, dass man den Stecker ziehen kann ... dann kann er den Mäher aber auch noch als Keule schwingen ...

PAM |         

@Armin, @Wosch, bin gerade am Überlegen - vielleicht kommt da heute noch was von mir ... stoned.gifdead.gif

kurisuno |         

lol.gif Sehr gut. Schwarzer Humor ganz rot.doubletop.gif

ArmerArmin |         

@WOSCH:
Das wäre ne technische Illustration, das müsste PAM zeichnen.

@Rutste:
Geht mir genau so … love.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

wahrscheinlich läuft der Mäher von Tim eh nicht elektrisch. Darin ist sicher Struppi eingesperrt lol.gif So wie der Zwerg in R2D2 whistle.gif

Ruste |         

So ein RasenmäherAntriebsVariantenVergleichsToon wäre nicht übel … smile.gif

@Armin … irgendwie irgendwas schreiben erhöht den Sympathiewert ungemein friends.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Aber nicht mehr heutebeg.gif

ArmerArmin |         

Generell fänd ich's ja spannend wenn noch jemand anderes WOSCH´s Comic neu interpretieren würde …

@Ruste:
Aaaaah, dann hab ich immerhin mal richtig gedacht. Passiert mir selbst öfters, dass ich irgendwie irgendwas schreibe. Und lieben Dank.

@WOSCH:
Boaah, das ist ja mal ne geile Assoziation … machst Du ne Fortsetzung draus?

Ruste |         

Hi Armin … mit H2 meinte ich Wasserstoff, als Alternative zum vercartoonieren. Hat keinen Bezug zu Tintin … wollte nur mal was sinnfreies schreiben biggrin.gif

Also lange Rede, wenig Sinn … HighFive doubletop.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Also, sieht aus wie die Vorbereitung zur Oskar Verleihung. Der rote Teppich wird ausgerollt lol.giflol.gif

ArmerArmin |         

Schönen Dank, meine Lieben.

@Ruste:
Was heisst "H2"!? Kenne zwar alle Tintin-Alben, aber da strauchel ich jetzt gerade …

johann |         

krankhaft gut

Ruste |         

… H2 TIM … H2 … !!!dead.gif

PAM |         

Ahahaaargh! Du hast ne Meise!!! lol.gifdevil.gifdead.gifdoubletop.gif
statistix.html?action=img