Zukunftsinvestitionen oder Dubai ist Pleite

Cartoon: Zukunftsinvestitionen oder Dubai ist Pleite 1
Title
Zukunftsinvestitionen oder Dubai ist Pleite
Summary
Dubai – Dem Sandkasten für Superreiche droht die Pleite.
Views
10762
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2010-07-27
Published
2010-07-27
Artwork creation
2010-07-27
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (karicartoons)
    Please calculate 7 plus 7.


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 8.


Comments

karicartoons

karicartoons |           

Danke Claus!
cwtoons

cwtoons |           

Meine Putzfrau hat ihr Wochenendhäuschen dort jetzt verkauft, zuviel Kreti und Pleti in der Nachbarschaft!!

Prima Zeichnung, ausdrucksstark.
Trumix

Trumix |           

@LiddlBuddha: Sind eh' alles nur Aktien, die jetzt nix mehr wert sind.lol.giflol.gifcry.gifcry.gif

Toll das Wesentliche eingefangen...
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Dann weiß ich, dass ich einen Metalldetektor mit nach Dubai nehmen werde, wenn ich die Lust verspüre reich zu werden!!! drool.gif
Leichnam

Leichnam |           

Also ich fands bequem mit den Fenstervorhängen - konnte man gemütlich vom Lummerbett aus ... wink.giflol.gif
karicartoons

karicartoons |           

Dankeschöön, Leute! blush.gif
@Leichi: was nützen die Fenstervorhänge per Fernbedienung wenn sie die Hotels nicht vollkriegen und ganze Stockwerke verrammeln müssen... quasi alles in Sand gesetzt. Würde ich mir nen Ferrari zulegen und dann pleite gehen könnt ich mich auch nicht beschweren wenns dann heißt "was ein Depp" oder?drool.gif
DIPI

DIPI |           

Klasse in Szene gesetzt! doubletop.gifexcellent.gifdoubletop.gif
Leichnam

Leichnam |           

Ja, die fetten Jahre für Dubai scheinen gezählt, haben sich etwas übernommen da unten. Das teuerste Hotel der Welt haste auch gut hinbekommen - da drin gehen übrigens sogar Fenstervorhänge per Fernbedienung zu bewegen.
statistix.html?action=img