Yoga mit Dogge Teil 23

Hallo Freunde,
heute geht es mit dem Kurs "Yoga mit Dogge" weiter. Heute seht ihr die Position "Das Kind" - wenn Bruno da mal nicht etwas falsch verstanden hat....
Cartoon: Yoga mit Dogge Teil 23 1
Montag geht es dann mit dem "Morgengrauen" weiter. Wir wünschen allen ein entspanntes Wochenende.
Bruno und der Dogtari.
Title
Yoga mit Dogge Teil 23
Summary
Dogtaris Daily Cartoon mit Bruno, dem treuesten Hund von allen
Views
4850
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-04-27
Published
2012-04-27
Artwork creation
2012-04-27
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
Collections
list.png
Made
 27   2

Actions

  • Contact artist(s) (Der_Dogtari)
    Please add 7 and 9.


  • Report this artwork
    Please calculate 3 plus 1.


Comments

fine

fine |           

.. dabei müsst er doch nur einfach die vorderbein nach vorne rutschen lassen - und s wer immer auch noch ein kind - äber - ach nee - da würde er eine falsche kopfhaltung einnehmen müssen upset.gif -

..vergesst am besten was ich schrieb wink.gif
Miezel

Miezel |           

Nimmt Bruno das Wasser jetzt nur noch aus dem Fläschen oder muß Herrchen sogar stillen?devil.gif
statistix.html?action=img