Wunder der Natur

Ein "vorher-nachher-Bild" - anschließend eine Aufnahme mit Hintergrund um die Einbettung des Bildes in die nähere Umgebung zu zeigen und wie wenig der "Künstler" eigentlich damit zu tun hat. Der hat nur die Linien nachgezogen und ein Foto gemacht. Hätte hier mal wieder jede/r tun können.

Ein dicker Dank an die Natur!
Illustration: Wunder der Natur 1
Illustration: Wunder der Natur 2
Illustration: Wunder der Natur 3
Ja, ich hatte das hier neulich schon Mal hochgeladen. Aber ein toonsUp-Crash hat es wieder verschwinden lassen, darum nun noch mal...
Title
Wunder der Natur
Views
3011
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2019-10-25
Published
2019-10-25
Artwork creation
2019-10-25
Type
Illustration
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing

Contact artist(s) (SeplundPetra, deleted_6195)

Please calculate 2 plus 8.

Report this artwork

Please calculate 5 plus 9.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Hui - der PeterD als Co-Künstler? Das muss in diesem Falle ein toonsUp-Bug gewesen sein... Ich kann Dich aus der Künstlerliste nicht herausnehmen. Das kann wohl nur der admin...

Herausgearbeitet? Das ist gut. Das war eine Sache von nicht mal 3 Minuten...

Danke euch!

deleted_6195 |         

Ich habe gerade erst bemerkt, dass ich hier als Co-Künstler geführt werde. Vermutlich ein Versehen, Sepl.

deleted_6195 |         

Sehr schön im Fels entdeckt und herausgearbeitet. Ich habe versucht, Sternchen zu vergeben - hat leider nicht funktioniert.

Leichnam |         

Eine Freude für die Wanderer! top.gif

Miezel |         

Auch beim 2. Mal wunderniedlich
statistix.html?action=img