WMT2012 - der Schreckensöldner im Dienste des Schneckenslords

EEEEERZITTERT NIEDERES GEWÜRMS!!!

DER HERR DER SCHNECKEN PRÄSENTIERT EUCH SEINEN ABARTIGEN GESANDTEN AUS DEN TIEFSTEN TIEFEN DER NIEDERSTEN HÖLLENMOLLOCHGRUBEN...

...IHRE MAJESTÄT PRÄSENTIERT EUCH:
Concept Art / Character Design: WMT2012 - der Schreckensöldner im Dienste des Schneckenslords 1
Title
WMT2012 - der Schreckensöldner im Dienste des Schneckenslords
Keywords (german)
Artists
Views
10033
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2012-09-29
Published
2012-09-29
Artwork creation
2012-09-29
Type
Concept Art / Character Design
Language
Similar
de  788  3  1
de  3836  2  0
de  2264  2  0
de  4775  10  3

Contact artist(s) (JARoo)

Please calculate 1 plus 8.

Report this artwork

Please add 9 and 9.

Comments

LiddlBuddha |         

lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
Wie geil sind diese Evo-Stufen, bitte?

JARoo |         

hm *g* diiese ---> hier <--- sind keine Entwicklungsstufen des Mr. P (da er ja "Natural born Epic" ist), aber ich musste direkt an ih denken ^^

Miezel |         

Eher nicht, ich steh nicht auf süß-sauer, eher auf feurig-scharfwink.gifdevil.gif

JARoo |         

@Pencil: es ist nicht die Kartoffel. Jene ist ja ein Zauberer.

..aber Mr. P nicht. Er ist ein.. Vernichter. ;)

@Miezel: Wir seh'n uns in der Frittenbude... heute mit Chinesichem Special: Kitty Süß-Sauer ;)

Miezel |         

Jaaa komm ins Feuerland, dann gibt es Bratkartoffeldevil.gifdevil.gifdevil.gif
statistix.html?action=img