Wichtel und Drache

Ich war gestern - zum ersten Mal seit letztem Juli - wieder in einem Wald zum Malen - ich bin mit einem ächzendquietschenden Fahrrad hin, nachdem erst die Luftpumpe zerfiel und ich die Kette etwas entrosten musste - aber ich bin bis zum Wald gekommen. Da war es schon später und darum kaum mehr wer unterwegs. Ich hatte aufgrund der Fahrradgeschichte auch lediglich ein paar Eddings dabei und keine Farbtöpfchen (ich hab auch noch nicht geschaut, ob die den Winter im Schuppen überhaupt überstanden haben). Aber um mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus dem Wald zu zeigen, lad ich es schnell hoch.
Illustration: Wichtel und Drache 1
Der Drache war schon da!
Title
Wichtel und Drache
Views
3985
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2022-03-13
Published
2022-03-13
Artwork creation
2022-03-13
Type
Illustration
Language
Current relation
Topic / related to
Style

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 7 plus 3.

Report this artwork

Please add 9 and 9.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

blush.gif

Sasin |         

Ein grandioses Hobby im Wald direkt "auf Wald" zu malen. old.giflove.giffriends.gif
Eine sensationell herrlich schöne Idee.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ja, so langsam geht es los. Heut musste ich mein Fahrrad zur Werkstatt ins Nachbardorf bringen und bin dann die 6 km zurück nach Hause gelaufen - natürlich mit ein paar Stiften dabei und die Knicks, an denen mich mein Weg vorbeiführte, haben ein paar von ihnen auch hautnah erleben können... ;-)

Danke euch!

AndreJan (toonsUp e.V.) |         

Schönes kleines Lebenszeichen aus dem Wald. friends.gif

boy |         

die Saison beginnt.... tongue.gif

Trumix |         

Ich spüre so richtig die Entschleunigung. Eine sehr schöne "Angwohnheit", die Du da hast!!

Ruste |         

Sehr drollig smile.gif

Flymon |         

smile.gif
statistix.html?action=img