Wichtel ist umgezogen

Neulich war eine Kunstklasse von einer nahen Schule im Wald unterwegs und hat Waldkunst mit Natur- und Waldmaterialien gemacht: Muster, Mandalas, Häuslein. Häuslein? Na sowas! Ich hatte doch noch ein passendes Waldholzfundstück, der zu einem Wichtel geworden ist. Der hatte Obdach bei mir im Keller gesucht und nun war die Möglichkeit da, dem Umzug zu vollziehen.
Bei einem meiner Werke sind sie mit mir in den Dialog getreten, darum dachte ich mir, mache ich das ebenso. Hier das Foto.
Illustration: Wichtel ist umgezogen 1
Der Wichtel hat dort knapp 10 Tage gewohnt, dann war er weg. Das Haus steht noch. Vielleicht macht er Urlaub...
Title
Wichtel ist umgezogen
Views
3542
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2018-06-13
Published
2018-06-13
Artwork creation
2018-06-13
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Coloration
Similar

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 2 and 2?

Report this artwork

Please calculate 5 plus 2.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Das wäre mal was... Ich hatte bei manchen Exemplaren im letzten Jahr auf die Rück- oder Unterseite geschrieben:

"Nimmst Du diese Wesen weg,
spende was für'n guten Zweck."

Aber überprüfen konnte ich es natürlich nicht...

MaNiTo |         

Das Leute deine Kunst schon klauen , spricht aber auch für sich.
gibt es dann demnächst Preisschilder an der Wichtelmütze ?

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

giggle.gif
deleted

deleted |         

Dann hoffe ich mal, er hinterlässt ihm dort einen großen, saftigen Wichtelhaufen blow.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke. Ja, vielleicht ist er mit dem Muffelmann jetzt unterwegs - heimlich in dessen Jackentasche. Das wäre was...happy.gif

Rahel |         

Hoffentlich schafft er es!

Sieht niedlich aus!!!

Miezel |         

Vielleicht ist er mit Grummel gegangen um ihn zu entgrummeln ...

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Holzwesen? Verwesen? Fairwesen? Fährwesen? mixed.gifhappy.gif

deleted_6195 |         

Holzwesen verwesen so leicht. So - gute Nacht!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Möglich. Leider durchaus möglich...

Oh, da fällt mir ein, dass noch ganz viel Holzwesen im Tierheim lagern... Da muss ich mich morgen mal drum kümmern...

deleted_6195 |         

Na gut. Vermutlich ist er wohl doch gemopst worden.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Peter Anhalter?

deleted_6195 |         

Vielleicht ist er auf dem Weg zu mir. Per Anhalter.
statistix.html?action=img