kleine schmiererei und ne übung am pc für ein projekt. hab lange zeit nichmehr digital gearbeitet, daher bitte ich um verzeihung...
wird nochmal über- und komplett ausgearbeitet. daher erstmal ein W.I.P.
ich leb noch...
irgendwie
bwn
EDIT: [...]der erst kürzlich eingewiesene patient war still und ruhig. er unterschied sich auch sonst von all den anderen bisher. obwohl offensichtlich war dass er unter paranoider schizophrenie litt ließ er sich fast nichts anmerken. hin und wieder schien er etwas anzusehen das nicht sichtbar war für normale menschen. dann fixierte er es eine weile, zuckte ab und an kurz mit kopf oder augen, leckte über lippen und zähne oder wippte leicht mit dem körper vor und zurück. dann erinnerte er an eine gottesanbeterin.
selten kam es vor, dass er zu sprechen begann; er unterhielt sich mit sich selbst, oder mit was auch immer er wohl gerade sah.
in der gummizelle, in der er sich befand, konnte man nur verrückt werden. aber dieser patient war von vornherein nicht ganz dicht, so schloss der kommissar. sein blick war unberechenbar, seine bewegungen unvorhersehbar und nicht zuletzt hatte er mehrere polizisten ausgeschaltet ohne auch nur mit der wimper zu zucken, wenn man davon absah dass er die paar wenigen nervösen zuckungen hatte. die überwachungskameras fixierend hatte der kommissar gerade jemanden losgeschickt, der dem armen irren sein essen bringen sollte. nun gönnte sich der kommissar einen kaffee und ließ die kameras für einen augenblick aus dem sichtfeld. dann starrte er ins leere und dachte kurz nach über die letzten tage. seinen kaffee schlürfend huschte ein schmerzhafter ausdruck über sein gesicht und er widmete sich wieder den kameras, die den gefangenen neotu von allen seiten beobachteten und aufnahmen.
doch was war das?? der kommissar stellte die tasse ungewollt hart auf dem tisch ab und starrte in die aufnahmen. da lag er; der vor wenigen minuten losgeschickte polizist. neben ihm, die platte mit dem spärlichen essen. er selbst lag in einer üblen blutlache. und der patient, eben noch still und völlig verbunden in seiner zwangsjacke, stand in der mitte des raumes und starrte...
ja, man glaubte es kaum; er starrte mitten in die kamera. sein gesicht zu einem grinsen verzogen, die arme befreit vom gefesselten zustand der jacke. fast schon höhnisch war sein blick, man könnte sogar sagen er verspottete ihn regelrecht.
auf den gedanken, die kameras noch einmal zurückzuspulen, kam der kommissar nicht. schon hatte er alarm geschlagen und rannte selbst ohne weitere gedanken in richtung der zelle[...]
nein, so sollte das fertige nich ganz aussehen. ich wollt lediglich mal so nen kamera-effekt ausprobieren. jetz wird sich einer möglicherweise folgendes denken:
"kameras sind quer angeordnet und nich horizontal"
ja, das stimmt. und mein grund (oder dem betrachter entsprechend meine ausrede) ist folgende/r:
es handelt sich in meiner geschichte um eine kamera, die drei winkel gleichzeitig aufnehmen kann und dies hier is nummer drei ^^
ob ich die anderen auch noch mach weiß ich selbst nich. war wie gesagt ein kleiner versuch. das datum beläuft sich auf nen abend an dem ich nich schlafen konnte und wenn man müde is und nich schlafen kann fängt das hirn an zu spinnen.
wie oft ich an diesem bild noch rumarbeiten werd weiß ich auch nich.
fazit is: ich mag zwangsjacken und irre charaktere ~
für interessierte hier mal die
große ohne-bg-und-jegliche-andere-effekte-versionauszug aus neo's geschichte. und somit auch meiner
bwn
Comments
Bobby_McBob |
tommes |
Albi |
Toonster |
Ziehmlich abgefahren und kommt mal echt super rüber!
LiddlBuddha |
Bei den Flimmereffekten habe ich meist monotone Farben, wie einen gewissen Grünstich oder gar komplett S/W Aufnahmen, von Überwachungsaufnahmen in Erinnerung. Ich glaub, dass dieser Farbeffekt dies noch ein wenig dein Flimmereffekt unterstützt. :)
Jodis |
Er schaut so arrogant überheblich irgendwie. Toolllll ^^
tommes |
AlterEgon |
boy |