Weihnachtswunschbild für Simon

Vorgaben: Stier und Stift (lebendig)

Ohne Vorzeichnungen ein bisserl drauflosgemalt und sogar mal Buntstifte zu Koloartionszwecken verwendet (dass ich die noch wiedergefunden hab...). Dann noch ein kleiner Text dazu - fertig (inklusive Jahreskreislauf von Winter über Frühling und Sommer hin zum Herbst, höhö).
Cartoon: Weihnachtswunschbild für Simon 1
Title
Weihnachtswunschbild für Simon
Views
10949
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2017-12-06
Published
2017-12-06
Artwork creation
2017-12-06
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
SeplundPetra
 75   0
collection.png
SeplundPetra
 366   2
list.png
SeplundPetra
 222   0
list.png
SeplundPetra
 705   2

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please add 4 and 7.

Report this artwork

Please add 2 and 1.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ohja! Quantitativ bedenklich! Du sagst es!

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr schön mit den Jahreszeiten.
Quantitativ ist das, was der Stier da von sich gibt, recht bedenklich, zumindest für den Baum.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke. Ich fand, neben dem Gag im Vordergrund bräuchte dieses Bildchen noch ein bisserl Tiefe - und da es ja ein Bild, geboren heraus aus der Weihnachtswunschbildaktion, ist, wollte ich ein bisserl Weihnachten ausch drin haben und dann musste aber auch ein Apfelbaum mit roten Äpfeln da sein und dann halt auch noch ne Möhre und so weiter und so fort biggrin.gif

deleted_6195 |         

Ein wirklich tolles Wimmelbild! Besonders gefällt mir das Schneegestöber links.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@einstern: Doch - der Wolfgang hat Stift auf "ift" gereimt. Das passt schon.

@Wolfgang: Das passiert mir auch immer wieder. Eigentlich will ich nur kurz nen Text schreiben und *schwupps* ist ein Reim dabei herausgekommen.

@Miezel: Wahrscheinlich schaut er deshalb so leidend...

Edit:
@neotu: Vielen Dank! Ja, ein bisserl fies muss auch mal sein wink.gif

blackwinged_neotu |         

fies aber witzig lol.gif
klasse umgesetzt
deleted

deleted |         

Das reimt sich doch nicht confused.gif oder? confused.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Gut für den Stift, das der Hund kein Biber ist lol.gif
Ups, gereimtastonished.gif ein Verehen ich schwöööööretongue.gif

Miezel |         

Na da könnte doch Hundchen am Stift vielleicht....

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Jemand über das Original und andere Jemands über die digitale Variante tongue.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Na da freut sich doch hoffentlich Jemand
statistix.html?action=img