Weihnachtswunschbild für Schoenii

Der Brief geht jetzt zur Post!
Cartoon: Weihnachtswunschbild für Schoenii 1
Cartoon: Weihnachtswunschbild für Schoenii 2
Title
Weihnachtswunschbild für Schoenii
Views
9346
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2017-12-17
Published
2017-12-17
Artwork creation
2017-12-04
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Collections

list.png
SeplundPetra
 75   0
collection.png
SeplundPetra
 366   2
list.png
SeplundPetra
 704   2
list.png
SeplundPetra
 236   0
list.png
SeplundPetra
 179   0
list.png
SeplundPetra
 54   0
Similar
de  8540  10  5
de  9350  7  4
none  4732  10  5

Contact artist(s) (SeplundPetra)

Please calculate 6 plus 8.

Report this artwork

Please add 9 and 9.

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Schwimmende Pakete sind toll - bei den Wassermassen, die wir hier in diesem Jahr hatten, auch unbedingt notwendig! Und Sterne mit Zähnlein mag ich auch. Die haben einen gesteigerten Niedlichkeitsfaktor biggrin.gif

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

love.gif friends.gif

HSBCartoon |         

Schwimmende Pakete, eine tolle Erfindung. Meine saugen sich immer schon von dem kleinsten bisschen Schnee voll rolleyes.gif

Cartoonkiste |         

Wie süß - die Sterne mit Zähnchen love.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Danke. Ist auch brav alles ohne Vorzeichnungen entstanden. Einfach mit Fineliner und Copics drauflos.

deleted_6195 |         

Wahnsinn!! Äh, ich meinte klasse!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Es ist angekommen. Nun wird es auch hier gezeigt...

Trumix |         

SO süß!!

HSBCartoon |         

Klappt das mit den Leibniz-Keksen? Coole Geschichte impressed.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Ich sag nur: totaliter aliter.

deleted_6195 |         

Da bin sehr gespannt auf die andere Seite.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@MK: Danke! Das freut mich. Gut, dass Du solche Connections zur Post hast. Die Sendung ist auf jeden Fall unterwegs.

@neotu: Hatte meine fleißigen 120 Minuten wink.gif Wenn der Schoenii es nicht der Zensur unterwirft, dann werde ich sein "okay" abwarten und dann das fertige Bild hier hochladen smile.gif

@Schoenii: Naja - Du wohnst in einem "anderen Land". Bei meiner letzten Postsendung an eine Person in Deinem Heimatland hat es ewig gedauert, zwischendurch war die Sendung verlorengegangen und nach ein paar Wochen wurde sie dann doch zugestellt. phew.gif Da dachte ich: Ich hau mal rein, damit die Post genügend Zeit hat... wink.gif

@Leichi: Auf der anderen Seite? Neeee... Das Bild ist in dem Umschlag drintongue.gif Ein bisserl geheimnisvoll darf es doch auch sein. Dann ist die Überraschung größer party.gif

MKBerlin |         

Kommt auf jeden Fall an! biggrin.gif

blackwinged_neotu |         

ich konnt noch garnicht anfangen und du bist schon fertig lol.gif
bin auch gespannt drauf. lädst du es dann hoch, sobald es da ist?
ich find ja das sollte ne standardschrift werden *g*

Schoenii (toonsUp e.V.) |         

Das ist echt schnell gegangen. Vielen Dank dafür! Ich bin schon gespannt! drool.gif

Leichnam |         

Geheimnisvoll. Das Bild ist ja auf der anderen Seite. biggrin.gif Aber wird wohl später noch aufgedeckt, wenns Schoenii hat.

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Wenn schon denn schon wink.gif

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

WOW, das is aber schnell top.gif
statistix.html?action=img