Was ich mal werden will

Vorsicht, das sind sechs Zeitebenen - daher kann´s ähnlich komplex wie "Inception" werden.
Comic: Was ich mal werden will 1
Comic: Was ich mal werden will 2
Comic: Was ich mal werden will 3
Coming soon ...
Title
Was ich mal werden will
Summary
Mein Beitrag für den Jugendzeiten-Wettbewerb. Ob der Zukunfts-Part mal eintreffen wird, kann ich noch nich verraten, aber der...
Artists
Views
35676
Votings
  • Voting in general
    (42 Likes)

More information

Upload
2011-01-27
Published
2011-01-27
Artwork creation
2011-01-27
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection.png
Def
 7   0
collection.png
toonsUp
 24   46

Actions

  • Contact artist(s) (Def)
    Please add 3 and 5.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 9.


Comments

Ron

Ron |           

Finde ich auch super abgedreht. Wie kommt man nur auf die Idee eines Bagger-Indy-Fussball-Dinos?!? Mit dieser tollen Idee hast Du schon mal ein LIKE verdient!
Def

Def |           

Alles klar, dann sag mal, welcher deiner Charaktere "geschlachtet" erden will. >:-D

*Schneeball knet*
Def

Def |           

Ja, dieses Snowfight-Projekt muss ich mir noch mal genauer anschauen. Hab´s nur mal überflogen und fand, dass das eigentlich ´ne ganz fetzige Sache is.
Leider befürchte ich, dass es haufenweise Tote gäbe, würde sich Entoman an solch einer Narretei beteiligen.
Def

Def |           

Was mit Entoman knall ich euch hier bestimmt auch noch mal um die Ohren!
Max

Max |           

Vielleicht solltest du die Seiten hier einzeln drauf stellen und nicht unternander!
Def

Def |           

Aber ohne Mist: Manchmal denk ich echt, man muss schon Mafia-Beziehungen haben, um in die Postkarten-Branche reinzukommen.
Das is so einfach verdientes Geld, dass es einfach zu einfach wäre, da ´n paar Aufträge abzubekommen.


Und danke für all die feinen Kommentare! friends.gif
ilusore

ilusore |           

Mir gefällt vor allem dieser spriessende Bart im Jungensgesicht!old.gifDieser Smiley ist nur wegen dem Bart ! Der Comic hat keinen, der ist super!top.gif
Bommel

Bommel |           

... Respect ! excellent.gif
Ich hatte diese Probleme niiiie. giggle.gif Für mich war schon vom ersten Atemzug an klar, dass ich mal Starpilot in dem Rogue Squadron werde. doubletop.gif
Bin nur ganz knapp dran vorbei geschrabbt. sad.gif cry.gif
Jonwig

Jonwig |           

Genial, ich hoffe du schaffst es!lol.gifdoubletop.gif
MuhTiger

MuhTiger |           

@Def: Ja da ist was dran. Wenn ich mir so manche Postkartenkunst ansehe. smile.gif

(Ich werd ja von den Verlagen immer wieder abgelehnt... )

Gefällt mir sehr, dein Beitrag. Klasse gezeichnet! excellent.gif
antonreiser

antonreiser |           

Gefällt mir.doubletop.gif
fine

fine |           

top.gifhappy.gif
Def

Def |           

Der Bagger-Dino macht dann Kunst mit seiner Baggerschaufel für irgend´ne Postkartenfirma und verdient dadurch mehr als mein Gegenwarts-Ich mit seiner Handmalerei! :-]
Kringe

Kringe |           

Wunderbar, große Klasse! doubletop.giflol.gifSchade nur, dass der Bagger-Dino auf dem letzten Bild nicht mehr zeichnen kann ...blow.gif
Def

Def |           

Also wenn da draußen Bagger oder andere Baustellenfahrzeuge sind, die mal ´ne Woche lang Idenditäten tauschen wollen: Schreibt mir ´ne Mail! ;-]
Hannes

Hannes |           

Klasse top.gif
Vielleicht findest du jemanden zu Tauschen... es gibt bestimmt viele Bagger, die gerne Comiczeichner wären sing.gif
Voodoll

Voodoll |           

Genial doubletop.gif
Bei mir lief das anders, da haben all die Jahre die Leute immer gesagt "Wieso malst du denn die ganze Zeit? Stell was anständiges mit deiner Zeit an!" und "Wieso guckst du immer diese blöden Trickfilme/liest diese kindischen Comics? Das ist doch peinlich in deinem Alter..."
nd heute: "Whoaaaaaaah, ich wünschte, ich könnte auch so gut zeichnen! Und Animes (=blöde Trickfilme) find ich SO geil!!!"
Und was sie vor 15 Jahren gesagt haben, wollen sie nicht mehr wissen hehe
statistix.html?action=img
DB: db00104050