Was ich mal werden will

Vorsicht, das sind sechs Zeitebenen - daher kann´s ähnlich komplex wie "Inception" werden.
Comic: Was ich mal werden will 1
Comic: Was ich mal werden will 2
Comic: Was ich mal werden will 3
Coming soon ...
Title
Was ich mal werden will
Summary
Mein Beitrag für den Jugendzeiten-Wettbewerb. Ob der Zukunfts-Part mal eintreffen wird, kann ich noch nich verraten, aber der...
Artists
Views
35675
Votings
  • Voting in general
    (42 Likes)

More information

Upload
2011-01-27
Published
2011-01-27
Artwork creation
2011-01-27
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection.png
Def
 7   0
collection.png
toonsUp
 24   46

Actions

  • Contact artist(s) (Def)
    Please add 2 and 2.


  • Report this artwork
    What is the sum of 8 and 3?


Comments

Shmoo

Shmoo |           

Ja, kann man denn auch alle drei LIKE-Stimmen einem Beitrag geben ...?! Hm, dazu finde ich leider keine klare Ansage hier ...

Aber falls dem so sein sollte, möchte ich doch bitte ALLE meine LIKEs abgeben, weil der Def sie absolut verdient! In seinem Comic stecken noch richtig Herzblut und geile Zeichnungen mit viel Dynamik drin. Ganz toll!

Besteste Grüße; hoffentlich gewinnste
;-9
Def

Def |           

@Werwolfsbraut & @ Roy:

Zufall!
Wenn mein Zukunftswunsch in Erfüülung gehen sollte, würde automatisch auch Roys Wunsch in Erfüllung gehen, denn auch ich sehne mich nach nichts mehr als nach zünftigen Bananen mit integrierten Selbstschussanalagen! excellent.gif
der_Roy

der_Roy |           

Auch von mir gibts n fettes LIKE !

Wenn man nur ganz fest an seine Träume glaubt, dann werden sie wahr! Deshalb glaub ich auch ganz fest daran, dass es irgendwann mal Bananen mit integrierten Selbstschussanalagen geben wird!
Werwolfsbraut

Werwolfsbraut |           

LIKE!

Hier stimmt einfach alles; Vom Optischen übers Thema bis zur Punchline! excellent.gif

Übrigens viel Glück mit deinem Zukunftswunsch!!doubletop.gif
embe

embe |           

LIKE LIKE! VON MIR 2 STIMMEN! TOLL
Egon

Egon |           

Mein zweites "LIKE"gehört Dir!!Zeichenstil,Konzeption und Rückblick in Wort und Bild könnten DREI "L...kes " beinhalten,hab aber leider nur 3 zur verfügung!!Also wie gesagt auch das ENDresultat von IndianaJones,Bager,Fahrer,DIno Klasse umgestzt...ach wäre es doch nur soooo einfach!!CDuexcellent.gifdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.gif
Belmond

Belmond |           

LIKE LIKE LIKE!Hab ich dir damit alle drei Stimmen gegeben? ^^

Grund: Siehe der Comic da oben!
Ist mir zwar für deine Sachen fast ein bisschen zu brav, aber die Softie-Nummer funktioniert auch. ;)
Def

Def |           

Wenn du ganz fest an dich und dein Digimon glaubst, dann bin ich sicher, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird! excellent.gif

Dann freu ich mich auf die tolle Serie:
"Lostsohl: The Happy years of being an undead living UFO" dead.gif
hoesti

hoesti |           

TOLL !!!excellent.giflove.giffriends.gifLIKE !!!
lostsohl

lostsohl |           

Fettes I LIKE IT! auf deinen tollen Comic, ich hoffe dein Berufswunsch geht eines Tages in Erfüllung, damit du dich nicht mehr mit gut gezeichneten Comics verdingen musst ;-)

Ich will mal Zombie-Ufo werden wenn ich mal gross bin!
Def

Def |           

Das hätt ich doch merken müssen, wenn die Ladys drauf gestanden hätten ... exhausted.gif


@yayachan: Dangööö!
Damit immer möglichst viele Leute auf´m Laufenden bleiben, was meine ganzen Comics anbelangt, werd ich mich auch in Zukunft um ganz viel Werbung ÜBERALL im Internet bemühen! wink.gif
yayachan

yayachan |           

I LIKE IT :D

Ich mag ja sowieso alles von dir und könnte ausrasten, dass ich jetzt erst darauf gestossen bin. Ich kriegs irgendwie nie mit, wenn du n neuen douji hast *schmoll*
Was ich am meisten an deinen ganzen doujis/comics mag ist ja echt der zeichenstil und der humor :3 hat einfach was, ist für mich immer noch etwas einzigartiges. Von daher daumen hoch und weiter so :)
DeO

DeO |           

Nur war ich damals grad in die Pubertät reingeschlittert und musste den unbekümmerten Eisklotz spielen.


Na, darauf standen die Ladys=D, du hast gewusst wie mans macht.
Def

Def |           

Im Herzen war ich natürlich so dabei wie Gregor (oder eher Sascha ...) - klares Ding!
Nur war ich damals grad in die Pubertät reingeschlittert und musste den unbekümmerten Eisklotz spielen.

Aber ich sag dir: In mir drin! Whoa! Heiliger Chocobo! Voll Gregor! tongue.gif
DeO

DeO |           

Hey Def,
was soll man da noch sagen...ich wusste du bist zu mehr bestimmt als nur Comiczeichner, aber daran hätte ich auch nicht gedacht.
Natürlich gebe auch ein LIKE für diese geile Geschichte. Mit dem Ende hätte ich nie gerechnet und das die Zeichnungen voll der Hammer sind, brauch ich wohl nicht mehr erwähnen.
Beim Fußball hätte ich jetzt aber erwartet, dass du eher so aussiehst wie Gregor von den Kickers*höhö

Liebe Grüße, das DeO
Michiki

Michiki |           

Da kann ich mich der Mehrheit anschließen und dem Comic ein LIKE geben.
Stimmige Geschichte! Trotz des geringen Umfangs bekommt man viel erzählt. Top! top.gif
Quarx

Quarx |           

I LIKE!

Das Thema "Was ich werden will" ist klasse verarbeitet!
Ich wäre auch am liebsten Raumschiffkapitän oder so geworden, aber vielleicht klappt das ja auch noch "in unbestimmter zukunft" ;)
Def

Def |           

@Schmoni/Rosa_Maus:
Heute wollen doch die Kids alle nur noch Yu-Gi-Oh oder ein Beyblade sein. Das will ja keiner hören, so ´ne Grütze. Aber wenn die dann mal in 20 Jahren ihren Jugendzeiten-Wettbewerb haben und das thematisieren, wird das auf die Menschen jener Zeit auch total nostalgisch, befremdlich, aber auch irgendwie nett wirken.
Das funktioniert aber natürlich nur, wenn bis dahin der Yu-Gi-Oh- und der Beyblade-Hype angeklungen sind ...

@Elbe-Billy: Versprechen kann ich nix - beides klingt für mich momentan noch recht attraktiv! sleeping.gif

@Azara: Superlieb! Danke schön!
An dem Comic hier hab ich aber sogar mal ´n bisserl länger gesessen, wiel ich mich an ´ner neuen Technik probiert hab. Umso schöner, dass die Resonanz gut is.
Und das mit dem Weltuntergang hab ich ja auch schon bedacht (siehe letztes Panel) - ich geh einfach davon aus, dass die Menschen, die das Baggersaurus-Gen bereits im Herzen tragen, das Schlimmste überstehen werden.
Wenn dann die Aufräumarbeiten nach dem nuklearen Holocaust losgehen, werden Baggersaurier nämlich dringend gebraucht!
Def

Def |           

Da bin ich selber ganz baff, wie gut das bisher funktioniert hat shocked.gif - zumal ich bis eben grad erst Facebook und ein Forum mit sechs Mitgliedern bemüht habe, von denen ich zumindest zwei schon hier wiederfinde.

Danke auch noch mal an all die Nasen da draußen, die unter die Räder meiner Propaganda-Maschinerie gekommen sind! Ich hoff, ihr habt´s zumindest nicht bereut, mal vorbeigeschaut zu haben!


Wenn das nur immer so klappen würde ... wink.gif
Toonster

Toonster |           

Ich finde es faszinierend wieviele Leute Interesse hier zeigen. Da hast ja ordentlich Werbung gemacht, Def. top.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050