Vorbereitung - für die PAM´s-Christmette ...

► ICH FREU MICH …
... jetzt schon auf Heilig Abend dieses Jahr: Mit der ganzen »toonsup-familiy« - in PAM´s Christmette!!!
Illustration: Vorbereitung - für die PAM´s-Christmette ... 1
►WEIHNACHTEN ... zusammen feiern - wie 1987 Jim Hensons (R.I.P.) Muppets in:

»Die Muppets feiern Weihnacht«(Originaltitel: A Muppet Family Christmas). Obwohl die Muppets die Hauptrolle spielen, sind in diesem einmaligen Crossover auch die Figuren der Sesamstraße, der Fraggles und der Muppet Babies (die hier nicht als Comicfiguren, sondern als Puppen auftauchen) mit in die Handlung eingebunden; zudem hat Jim Henson selbst einen Cameo-Auftritt (am Ende des Films wäscht er in der Küche das Geschirr ab) …« [Quelle: WIKIPEDIA]

► Und das kann man auch anschauen (lief als Erstausstrahlung am 23.12.1990 im ZDF):
https://www.youtube.com/watch?v=bt5S9YYmc6I
Title
Vorbereitung - für die PAM´s-Christmette ...
Keywords (english)
Artists
Views
2889
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2020-11-21
Published
2020-11-21
Artwork creation
2020-11-21
Type
Illustration
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (Matze_malt)

Please add 1 and 8.

Report this artwork

Please calculate 6 plus 5.

Comments

Matze_malt |         

@Cartoonkiste: friends.gif ... die kleine Raupe schliecht sich immer wieder in meine Cartoons, dann überseh ich die irgendwie und schon - ist das Ganze hochgeladen ;-)

@boy: friends.gif
Ist ein guter "Kirsch" (= kein Brummkopf) - wir sind hier Streuopbstwiesenregion .. mit guten Brennereien :-)

... ich find´s auch cool, dass der Muppetfilm auf Youtube läuft -
Alt zwar ... aber eben ein Klassikerexcellent.gif

boy |         

Gefällt mir gut, alles ist schön sortiert, und der Kirsch-Schnapslol.gif, hoffentlich ohne späteren Brummkopf. Danke für den Muppets-Filmtipblow.gif

Cartoonkiste |         

Klasse! top.gif
Und die kleine Raupe! love.gif

Matze_malt |         

@WOSCH:
Meine drei »WOSCH´schen Mundwinkellupfer©« (= ... anheber) habe ich zwar dabei ... aber nur, damit ich mehr Fondue" reinmapfen" kann - und mit vollem Mund kann ich dann sowieso nicht mehr singen - und würde nur Käsefäden ziehen ... ;-)

► ♫♪♫ ACH, ÜBRIGENS ... in den Zeiten von Corona - darf sowieso "in Kirchens" nicht gesungen werden (maximal gesummt!) - also: "Nix mit Gesangbuch". Außerdem ist PAM ja so technisch versiert, dass alle evtl. "angedachten" Lieder, Songs & Evergrins ... mit Beamer zum Mitlesen und -summen irgendwo hingebeamt werden.
Da kann man /*/frau sich sicherlich darauf verlassen ... confused.gif>>>doubletop.gif

Matze_malt |         

@Ruste: Werd´s mir dieses Fest zum erstenmal ansehen ... hab´ ich nicht gekannt (obwohl mit der Muppetshow groß geworden ...).

@kurisuno: friends.gif Wir haben früher immer 100 % "Fondue à la Suisse" gemacht ... gab´s jetzt aber schon ewig nimmer ...

@PAM: Ich hoff´, ich hab´ genug dabei - denn immerhin sitzt die Kerkermeistermaus auch noch mit am Fondue-Tischlein ... und Genevieve habe ich ebenfalls eingeladen.
Obwohl ... wenn Miss Mathilda von gegenüber ... doch "leckeren Gefallen" an der Kerkermeistermaus* finden sollte...peer.gifdevil.gif

* = die soll übrigens ihr »Muffelbrot« selber essen - mir send doch en dr Kirch,
ond net em Knascht!!!

WOSCH (Admin, toonsUp e.V.) |         

Wo ist Dein Gesangsbuch ? Das geht ja ma gaaaaaarnicht angry.gif

PAM |         

Hey.. alles bei! lol.gif Sogar der polierte Wirsing stimmt party.gifblow.gif
Fonduegeschirr, anständiger Käse, Fendant, Schnappes & zum Eintunken altes Muffelbrot - perfekt! drool.gif

kurisuno |         

Die Ausrüstung stimmt zu 200% lol.gif

Ruste |         

Wirr, wirr, und sooo schön doubletop.gif
Und das Muppets Ding habe ich auf VHS und dann auf DVD kopiert und zieh mir das jede Weihnachten rein happy.gif
statistix.html?action=img