Verwöhnprogramm mit Dogge

Hallo Freunde,

es soll ja Fälle geben, in denen Hunde sehr verwöhnt werden - die Maßeinheit dafür lautet übrigens BRUNOS - keine Ahnung, wieso ausgerechnet dieser Name gewählt wurde...
Cartoon: Verwöhnprogramm mit Dogge 1
Title
Verwöhnprogramm mit Dogge
Summary
Dogtaris Daily Cartoon mit Bruno, dem treuesten Hund von allen
Views
4539
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2012-08-02
Published
2012-08-02
Artwork creation
2012-08-02
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar

Contact artist(s) (Der_Dogtari)

Please calculate 2 plus 3.

Report this artwork

Please calculate 9 plus 6.

Comments

Der_Dogtari |         

@Miezel
Das stimmt, so gleicht sich alles wieder ausgiggle.gif

Miezel |         

Naja, wenn Bruno sein Herrchen dafür dann durch den Schnee zieht, oder mal wieder die Rollschuhe beschleunigt, ist doch alles ausgewogen...top.gif

Der_Dogtari |         

@Tesla
Ohje, bitte nicht das böse K-Wortshocked.gif
Bruno stellt sih schon das Nackenfell aufroar.gif
Er meint erhätte sich ein klein wenig Luxus verdientholy.gif

Tesla |         

das hat dann schlon langsam was von Doggen himmel. Wenn dann noch ein große Staek im Napf liegt muss er warscheinlich angst haben kastriert zu werden^.^ bei sopviel Luxus kommt doch immer das Böse erwachen nicht viel später

Der_Dogtari |         

@Sekundenzeiger
Das kann gut sein... Bruno ist gerade auf Deutschlandtourtongue.gifwink.gif
@fcartoon
Mein Personal Trainer hat sogar 4 Beineblow.gifparty.gif
@Tesla
Wenn ich ihnwirklich verwöhnen würde, wäre es eine Stretch-Rikscha mit Futteranhänger und Saufschüsselhalterung mit Buttermilch. Ausserdem wären noch ein paar nette Doggenmädels an Bord wink.gif

Tesla |         

hmmm also wenn das NICHT Verwöhnen ist dann würde ich gerne mal wissen wie es aussieht wenn du ihn wirklich verwöhnen würdest^.^

Frank_Zimmermann |         

Sport ist doch gesund!giggle.gif

deleted_5456 |         

Kann es sein, dass Du noch vor zwei Tagen durch Bochum gefahren bist? Meine Freundin sah mich da entsetzt an und meinte: "Boah. Diese falsch verstandene Tierliebe geht sogar mir zu weit!"
wink.giftongue.gifbiggrin.giftongue.gifwink.gif
statistix.html?action=img