Toiletten der Welt - Spanien (No. 452)

Cartoon: Toiletten der Welt - Spanien (No. 452) 1
Title
Toiletten der Welt - Spanien (No. 452)
Summary
Worauf man in Spanien achten sollte.
Artists
Views
12481
Votings
  • Voting in general
    (14 Likes)

More information

Upload
2010-08-12
Published
2010-08-12
Artwork creation
2010-04-12
Type
Cartoon
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  12436  13  15
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (LACHHAFT)
    Please add 9 and 9.


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 8.


Comments

Flymon

Flymon |           

Shit happens nicht! ;)
fine

fine |           

da hat es wohl jemand eilig gehabt und die tür nicht gleich gefunden unhappy.giflol.gif
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

@Volkertoons: Hihi! Nach fast 4 Jahren stolpere ich über Deinen großartigen Kommentar! Danke lol.gifblow.gif
eckicartoon

eckicartoon |           

Echt! Ich bin hier nur am Lachen! doubletop.gif
Albi

Albi |           

Sehr schön happy.gif
Das Gesicht des Klo-Users muss interessant gewesen sein als er den Stier hat heranrauschen gehört.
Volkertoons

Volkertoons |           

Ich habe das Gerücht gehört, hinter dem Pseudonym SeplundPetra verbirgt sich der Schlagzeuger von Sepultura...
LACHHAFT

LACHHAFT |           

@ SeplundPetra: Find ich vollkommen in Ordnung. Mir ist es so auch lieber, als wenn jemand nur aus Prinzip immer 5 Sterne verteilt. Schließlich sind "gut" und "sehr gut" ja auch tolle Bewertungen und "Super" sollte eigentlich den absoluten Highlights vorbehalten sein. Und über ausgeschriebenes Feedback freue ich mich immer besonders!
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

lol.gif
deleted_180

deleted_180 |           

Vllt hat sich das Klo ja bewegt, wer weiss.
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

@Lachhaft: Da hast Du durchaus recht, dass Klischees wesentlicher Bestandteil von Cartoons sind, aber ich persönlich mag es halt lieber, wenn es z.B. wegen der Klischeehaftigkeit zu Missverständnisse oder anderen lustigen Situationen kommt und nicht nur das Klischee bedient wird. Das ist für mich witziger. Deshalb finde ich diesen einen Toon auch "gut" aber nicht "sehr gut" oder "super" - wie Deine anderen wink.gif
LACHHAFT

LACHHAFT |           

@ SeplundPetra: Was die Fakten angeht, hast Du natürlich recht. Die Farbe rot hat auf Stiere genauso wenig eine Wirkung wie es stimmt, dass alle Polen Autos klauen und Blondinen grundsätzlich dumm sind. Klischees sind nunmal ein wesentlicher Bestandteil von Cartoons, egal ob sie frei erfunden sind oder einen wahren Kern haben. Oder?
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

Ich mag Deine Sachen auch sehr sehr gerne - besonders die Koloration dabei ist stets formidabel. Bei diesem Werk gefällt mir allerdings nicht so gut, dass hier alles auf die Farbe Rot ausgelegt ist. Dabei hat die Farbe gar keine Auswirkung auf den Stier. Es ist allein die Bewegung, die den Stier angeblich so aggressiv macht... Deshalb werden hier lediglich Vorurteile bestätigt und keine Fakten geklärt o.ä., was für mich persönlich den Witz etwas verbaut. Deshalb gibt's von mir diesmal keine Fünfe... Ich hoffe, mir nimmt meine Meinung hier niemand übel confused.gifbeg.giffriends.gif
mil

mil |           

Diese gemeinen Spanier, fiese Tierquäler, bauen einfach rote Toilettenhäuschen und machen damit die armen Stiere ganz kirre cry.gif
Rednoses

Rednoses |           

Ja, aber in echt Michael. Deine Cartoons sind reif für ein eigenes Buch! ich würd's kaufen. Allein schon wegen Herrn Selowski!!! doubletop.giflol.gif
LACHHAFT

LACHHAFT |           

@ DIPI: Da greifst Du aber in die Vollen! Schlafen? Tu ich schon seit Jahren nicht mehr. Nein, im Ernst: Eigentlich finde ich Schlafen eher unterbewertet tongue.gif Also, wenn mir jemand Geld dafür gibt, zeichne ich gerne 7 Cartoons in der Woche drool.gif Wiederholten Dank für's gutfinden!
DIPI

DIPI |           

Ich mag Deinen Zeichenstil und vor allem die Colotechnik! Sensationell gut! Für meinen Geschmack könntest Du Deinen Cartoon-Output gern auf 7 Stück pro Woche steigern! In diesem Zusammenhang möchte ich feststellen, dass Schlafen komplett überbewertet ist! devil.gifexcellent.gifdoubletop.giffriends.gif
Trumix

Trumix |           

Olé!!lol.gif lol.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Schicke Fenster! Ich würde gern wissen wie "Open-Air-Kacken" ist. lol.gif
Volkertoons

Volkertoons |           

Das ist ja lachhaft! happy.gif
Rednoses

Rednoses |           

Wuhahaha, rotes Klohäuschen in Spanien. lol.giflol.gifdoubletop.gif
statistix.html?action=img