Tischtennis mit Kraken

Cartoon: Tischtennis mit Kraken 1
Cartoon aus der produktiven Zusammenarbeit zwischen Racko und Made. Entstanden auf dem toonsUp-Jam 2010 in Osnabrück.

Idee & Krake stammt von Racko, Junge und Colorierung von Made.

Außerdem ein weiterer Beitrag zur Let's Play-Aktion. Los Leute! Bis 1. Mai habt ihr noch Zeit smile.gif
Title
Tischtennis mit Kraken
Keywords (german)
Views
24763
Votings
  • Voting in general
    (13 Likes)

More information

Upload
2010-04-19
Published
2010-04-19
Artwork creation
2010-04-19
Type
Cartoon
Language
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  215  9  8
de  1392  10  3
none  3520  19  9
none  2412  5  2
Collections
list.png
Made
 85   0
collection.png
toonsUp
 170   83
list.png
SeplundPetra
 176   0

Actions

  • Contact artist(s) (Made, Racko)
    Please add 3 and 6.


  • Report this artwork
    What is the sum of 3 and 2?


Comments

fine

fine |           

so ein Krake kann ja auch super pokern, hab ich selbst gesehenwink.gif
Racko

Racko |           

So, ich bin wieder da. Sehr gelungen die Koloration, Martin! Hätte ich nie so hinbekommen. Und was den Jungen betrifft: heutzutage sind Kinder meist so häßlich. Vor allem die, die nur Wassertiere ihre Freunde nennen. Wahrscheinlich wars ne Zangengeburt.
devil.gif
tommes

tommes |           

Ja, ich steh auch total auf den Cartoon - schön gezeichnet, wobei auch ich mich mit dem Kopf des Jungen nicht wirklich anfreunden kann - dafür ist die Krake ja herzallerliebst...echt toll - und Super coloriert!!!top.giftop.giftop.gif
Made

Made |           

@thorin: Vielen Dank mein treuer Fan :-)
Ja, der Gesichtsausdruck der Krake ist das eigentliche Hightlight. Die guckt so herrlich traurig, da möchte man ihr gleich die Saugnäpfe streicheln wink.gif

@oertman: Du hast mich durchschaut - Die Krake sollst Du sein, nur dass Du nicht mit 8 Kellen sondern mit einer Superkelle mit Nanomotoren spielst. Ich habe hier meine ständige Niederlagen im Tischtennis gegen Dich verarbeitet.
Aber diesen Sommer.... wink.gif
oertman

oertman |           

Ich weiß ja, dass ich ziemlich gut spielen kann. Aber bitte gib nicht auf und spiel mal wieder mit mir (-;
thorin67

thorin67 |           

Ja, find ich sehr gelungen - vor allem der Gesichtsausdruck der Krake - Wahnisnn !!! Weiter so !
hwyl
Jo
Made

Made |           

Vielen Dank für das viele Lob.

@Ron: Hmm - ich habe mir angewöhnt bei meinen Kinderfiguren den Kopf immer etwas bonenförmig zu machen. Für mich fühlt sich das irgenwie stimmig an. Ich denke mal drüber nach...
HMercker

HMercker |           

Supergut! Die Gesichtsausdrücke sind spitze :-)
joe

joe |           

ein diesiger Sommertag im Park und zwei ganz normale Jungen spielen Tischtennis - zwei ganz normale Jungs? Naja der Eine ist etwas normaler als der Andere.. wink.gif
Ne sehr gelungene Arbeit!
top.gif

@ Made: haste noch richtig gut eingebaut die Tipps!
Trumix

Trumix |           

Vielleicht hätte der Junge nicht im japanischen Stil spielen sollen. Anyway, sehr gute Idee und Umsetzug!!top.gif
Ron

Ron |           

Klasse! Der gefällt mir auch richtig gut!
Die Idee ist richtig passend (Octopus kann besser spielen) und auch die Farben und die Zeichung sind wunderschön! Der Octopus schaut auch lustig bedrückt rein. Das ist besser, als wenn er kichern oder hämisch grinsen würde.
Nur der Kopf vom Jungen hätte etwas runder sein können. Irgendwie möchte man meine, er hätte hinten eine Haarbeule ;)
statistix.html?action=img
DB: db00104050