Tierschutzverein Peter - Nie zu spät

Cartoon: Tierschutzverein Peter - Nie zu spät 1
Cartoon: Tierschutzverein Peter - Nie zu spät 2
Ich bin für den Tierschutz und gegen jedwede Form von Tierquälerei! Doch erstens fiel mir dieser Witz ein und zweitens bin ich nicht unkritisch positiv allen Tätigkeiten und Ideen von einigen Tierschützern und den dazugehörenden Organisationen gegenüber eingestellt. Das sollte vielleicht dazu gesagt werden.
Hauptsache der Gag funktioniert. ;)
Title
Tierschutzverein Peter - Nie zu spät
Summary
Tierschutzverein Peter
Views
2407
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2012-08-26
Published
2012-08-26
Artwork creation
2012-08-26
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.

Actions

  • Contact artist(s) (Der_Sekundenzeiger)
    Please add 2 and 6.


  • Report this artwork
    Please add 1 and 9.


Comments

Toonster

Toonster |           

Sehr witzig. biggrin.giftop.gif
Der_Sekundenzeiger

Der_Sekundenzeiger |           

Danke euch beiden! doubletop.gifdoubletop.gif friends.gifEs funktioniert doch.
Miezel

Miezel |           

Grööööööööhllol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Meine erste Assoziaton war (nach kurzem überlegen):

Übereifriger Tierschützer befreit arme, geknechtete und unter Platzmangel gehaltene Fischstäbchen und entlässt sie wieder in die Freiheit.
Der_Sekundenzeiger

Der_Sekundenzeiger |           

@Gesichtsloser: RICHTIG!!! doubletop.gif wink.gif

@Leichnam: Ich hatte mir sowas schon gedacht, weshalb ich sie eingefärbt habe. Hm... dann werde ich das noch etwas genauer mit der Schachtel machen müssen... Danke für den Kommentar! doubletop.giffriends.gif
Gesichtsloser

Gesichtsloser |           

Fischstäbchen???
Leichnam

Leichnam |           

Es kommt leider nicht richtig rüber, WAS GENAU da unten in den See befördert wird.
statistix.html?action=img