The final Bumm(s), Die Erlösung

Am Wochende in einer Kneipe erblickt. Da konnte ich nicht widerstehen ....
Comic: The final Bumm(s), Die Erlösung 1
Title
The final Bumm(s), Die Erlösung
Keywords (german)
Artists
Views
15720
Votings
  • Voting in general
    (13 Likes)

More information

Upload
2009-06-09
Published
2009-06-09
Artwork creation
2009-06-09
Type
Comic
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  17863  5  3
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Trumix)
    Please add 5 and 2.


  • Report this artwork
    What is the sum of 7 and 6?


Comments

LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

top.gif
Trumix

Trumix |           

So Leute! Ich habe den Gag mal animiert. Auf YouTube kann man ihn in voller Schönheit anschauen.
Guckst Du hier
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@wolfgang: Sicher!!! Das sind die Hip Hopper, deswegen laufen die so breitbeinig herum!

( hust... Ich ahme mal nach....: )
YooH! Yooh! Mein Topf! Mein Topf! Nicht Sidos Topf! Mein Topf! Mein Topf!
lol.giflol.giflol.giflol.gif
Diese Leute haben keine Hemmungen und machen was sie wollen... auch pinkeln! lol.gif

@ trumix: wie würde dann ne HipHop-Version ausschauen? biggrin.gif
hoesti

hoesti |           

Ich hatte auch `mal `ne Blasenentzündung - bekommt man von zuviel "Bummbumm" - aber den Strahl finde ich übertrieben, bei mir kam es damals mit Müh`und Not TRÖPFCHENWEISE - Farbe stimmt ... angry.gifunhappy.gifangry.gifunhappy.gifangry.gif

Der Cartoon ist top !
WOSCH

WOSCH |           

astonished.gif bei Euch pinkeln die in der U-Bahn ? smelling.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

das kenn ich aus der U Bahn ^^lol.giflol.gif
LAHS

LAHS |           

loool.... ok, habs geändert ;-)
Trumix

Trumix |           

@Lahs: Man beachte die Schwingungen im Urinstrahl wink.gif
DIPI

DIPI |           

Verdammt coole Zeichnung! Höchstwertung mit Zusatzstern! Good job!top.gif
LAHS

LAHS |           

dieser schlurf ist so dermaßen geil gezeichnet, dass es eine helle freude ist. wenn da ein gag drin ist, hab ich ihn nicht geblickt. 4 sterne für den schlurf - wenn mir einer den gag erklärt, ändere ich auf 5. das greenday gedöhns nehm ich nicht ab.
Trumix

Trumix |           

Bommel hat's erkannt!top.gif Genau so ist eslol.gif
Bommel

Bommel |           

... die Erklärung ist doch einfach. Der Junge hört gerade Green day und das Becke errötet, weil es eine Jungbecken ist und es zum ersten mal ein P.p..mann sieht. smelling.gif
WOSCH

WOSCH |           

Blutdruck im Becken??? Was geht denn hier?lol.gif
BellaDonna

BellaDonna |           

Das Getöse treibt sogar dem Becken den Blutdruck in die Höhe und färbt es rosa ein giggle.gif
swenson

swenson |           

giggle.gif NE TRIOLOGIE !!!! lol.gif gibts auch ein spin of? confused.gif
fine

fine |           

lol.gif
na klar dauermukke macht blind!
WOSCH

WOSCH |           

BAHHHHHHHHHHHH, der Kerl pinkelt auf dem Mädchenklo, das Becken ist eindeutig rosalol.gif
statistix.html?action=img