Studieren mit Rind: Tag 1

Wie alles begann ...

Unterstützt den Comic auch im Rennen um den Web-Sondermann 2011, wenn ihr mögt:
http://www.mycomics.de/content/studieren-mit-rind.html
Comic: Studieren mit Rind: Tag 1 1
Comic: Studieren mit Rind: Tag 1 2
Comic: Studieren mit Rind: Tag 1 3
Comic: Studieren mit Rind: Tag 1 4
Und hier der komplette Comic mit mittlerweile über 50 Kapiteln:
http://www.mycomics.de/content/studieren-mit-rind.html
Title
Studieren mit Rind: Tag 1
Summary
Der erste Teil meines Webcomics "Studieren mit Rind"
Artists
Views
11034
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2011-06-28
Published
2011-06-28
Artwork creation
2011-06-28
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Def)
    Please calculate 9 plus 7.


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 4.


Comments

Fledermaus

Fledermaus |           

Das erinnert mich daran, wo ich gesehen habe, dass ein riesiger Erpel ein kleines Huhn vergewaltigt hat Oo
Def

Def |           

Der entoman-Sexcomic wird erst mal nur als geprinteter Schmöker verfügbar sein. Aber vielleicht reich ich die Online-Variante ja irgendwann mal nach.

@Pencilcase: Wie das mit Entomans gutem Stück funktioniert, klärt dann er Comic. Aber soviel sei mal gespoilert: ENOOOOOORM!!!!! mixed.gif
Made

Made |           

Ein Entoman Sexcomic?
Auja auja auja! biggrin.gifdrool.gifbiggrin.gif

Meinst Du mit 'rauskommen' eigentlich als Heft oder online oder beides?
HaChri

HaChri |           

Klasse Werk - macht Lust auf mehr doubletop.gif

Also habe ich mir die anderen, auch noch durchgelesen doubletop.gif
Def

Def |           

Da kann ich doch schon mal vorwarnen: Demnächst kommt der erste waschechte Entoman-Sex-Comic raus und der wird ... puh! Nee, das Wort spar ich mir. ;-P: drool.gif
Def

Def |           

Die Idee kam damals - vor langer, langer Zeit - als ich noch für ´n Projekt namens "Uni-Guide" beschäftigt war. Unter anderem war es da meine Aufgabe Artikel für Studenten zu illustrieren.
Einer dieser Artikel war zur Initiative "Studieren mit Kind" - urst trocken.
Deshalb dacht ich, ich mach als Illustration diese "Studieren mit Rind"-Bildchen, um die Artikel biss´l aus´m Morast zu holen.
Der Rest is Geschichte.phew.gif
Made

Made |           

Die Kuh ist auf jeden Fall ne klasse Figur. Ausgesprochen knuffig.
Und der Strip lässt sich sehr schön absurd an.

Es erübrigt sich wohl zu fragen, wie es überhaupt zu der Idee 'Studieren mit Rind' gekommen ist - oder doch nicht?

Bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht smile.gif
Fledermaus

Fledermaus |           

Yeah, Def rockt hier weiter! :Ddrool.gifblow.gifparty.gifblow.gif
boy

boy |           

Schönes Grinsematerial...top.gif
statistix.html?action=img