Beim Comicsalon Erlangen sind mehrere Aufkleber des Cartoons über den Tisch gegangen, demnächst wieder …
@flymon, @ tribung: Auch wenn´s in den Niederlanden öfters regnet, die Fahrradwege dort sind einfach ein Träumchen. Gibt´s in Deutschland in der Form leider (noch) nicht.
Comments
ArmerArmin |
@flymon, @ tribung: Auch wenn´s in den Niederlanden öfters regnet, die Fahrradwege dort sind einfach ein Träumchen. Gibt´s in Deutschland in der Form leider (noch) nicht.
Flymon |
Tribun |
1like von mir auch wenns Regnet.
Mfg Tribun