Sörensen - die Karte

Cartoon: Sörensen - die Karte 1
Title
Sörensen - die Karte
Summary
Ein Mann nimmt sich was vor.
Keywords (english)
Views
10823
Votings
  • Voting in general
    (20 Likes)

More information

Upload
2009-12-16
Published
2009-12-16
Artwork creation
2009-12-16
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
en  4522  3  2
en  108216  9  7
Collections
list.png
Volkertoons
 122   0

Actions

  • Contact artist(s) (Volkertoons)
    Please calculate 5 plus 4.


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 4?


Comments

Bokura85

Bokura85 |           

lol.giflol.giflol.giflol.gif Ist echt klasse top.gif
FeliX_Reinhard_Horst

FeliX_Reinhard_Horst |           

Grandios!lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

@Waterwing: Das Stimmt! Ist bestimmt KEIN IKEA-Model!!! lol.gif
Leichnam

Leichnam |           

Hähä, das wird schon bald. Wieviel wiegt ein Skelett?
(Huch, warum werd ich Weihnachten immer so böse, muss mich zamreißen ... ) giggle.gif
Schöner schwarzer Gag, Herr Dornemann. top.gif
Albi

Albi |           

HI HI HI, coole sau der elektro-stuhl-dude giggle.gif
Waterwing

Waterwing |           

Makaber sage ich öö Aber wenigstens stirbt er bequem in einem schönen Polstersessel ^^
Volkertoons

Volkertoons |           

Vielen Dank für die vielfältigen Kommentare und die freundlichen Bewertungen. Nachfolgend die Klärung einiger Rätsel:

1) Die Nasen sind Nuckel bzw.lassen sich meine Figuren Frauenbrüste in ihr Gesicht implantieren. Das ist gerade chic in ihrer Welt.

2) Herr Sörensen ist Afroamerikaner mit skandinavischen Einwanderervorfahren und begann seine kriminelle Karriere bereits in der Waldorfschule, wo er selbstgemachte Zigaretten aus Rosshaaren und Zeitungspapier verkaufte.

3) Abnehmen ist der einzig realistische Vorsatz in seiner Situation, denn innerhalb der nächsten Wochen wird er garantiert wenigstens 50 kg verlieren.

4) Bei mir verliert jeder Gast Energie, da ich jeden Tropfen für den Eigengebrauch aus ihm heraussauge. Wem das nichts ausmacht, ist herzlich eingeladen, auf meinem Stuhl platzzunehmen, sofern der Geruch ihn nicht stört.

5) Vielen Dank an Gloiman für die überraschende Postsendung. Ich habe mich sehr gefreut.

In diesem Sinne, eine frohe Raunachtszeit euch allen und den Menschen ein Wohlgefallen! Vorspruch durch Toonsup!
DIPI

DIPI |           

Elektrisierend erstklassig, Volker! top.gifsmile.giftop.gif
swenson

swenson |           

Also das einzige was mich jetzt an diesem Toon etwas (miniminimal) stört (ist ein komisches Wort, aer mir fällt eben nichts ein was es ersetzen könnte) ist dieser Vorsatz abnehmen zu wollen irritated.gif aber mit dem Rauchenanzufangen/aufzuhören fänd ich zwarr besser, is aber auch nicht so der Knüller. Naja dann is der Toon halt nur zu 99%top top.gifwink.giflol.gif

Mein Vorsatz für 2010: mir wie die letzten Jahre mir keine Vorsätze zu machenwink.gif
HMercker

HMercker |           

Feiner Cartoon wieder mal, Volker!
@ Keller: könnte ich so unterschreiben! lol.giflol.gif
Miles

Miles |           

herrlich skurril devil.gif
fine

fine |           

wenn die Karte gedrückt ;-) is, mag ich gern zwei habm!
deleted_180

deleted_180 |           

Ich finde die Nasen auch etwas irritierend, sehen aus wie Nuckel. Ansonsten keinerlei Kritikpunkte. smile.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Meine Vorsätze erfülle ich wie jedes Jahr... Immer Energie tanken für die Comicwelt!
Apropos Tanken.... Volker kann man bei Dir auch Energie tanken???
Ich nehm auch gern Platz auf Deinem Stuhl!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Trumix

Trumix |           

Ich wollte auch abnehmen. Ich glaube, ich überleg's mir noch mal!!!lol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.giflol.gif
.....

..... |           

Volle Ladung Winamp!
Kiste

Kiste |           

Kann es sein, dass deine Typen vom Stil her etwas schräger werden. Man beachte die wohl platzierten Nasen. Oder ist das nur für diesen Toon so, oder waren die schon immer so. Oder einfach mehr Alkohol trinken, wenn man verwirrt ist confused.gif
Keller

Keller |           

... oder mit dem Rauchen anfangen.

Das ø ist nötig, weil in Deutschland bekanntlich nur antiautoritär erzogene Kinder skandinavische Vornamen tragen, und diese Kinder werden immer kriminell. Dieser Cartoon ist somit ein kritischer Kommentar zur 68er-Bewegung.
achecht

achecht |           

Ein guter Vorsatz wäre auch: ein bisschen abschalten
Bommel

Bommel |           

... mit starken eisernen Willen und glühenden Eifer wird sein Vorhaben gelingen! devil.gif
Ich nehme an die Wände sind abfotografiert und eingefügt! lol.gif
statistix.html?action=img