Skizzen in der Vorlesung

Ich bin seit 3 Wochen ordentlicher Student – davor war ich unordentlicher Mediengestalter. Dabei nutze ich in meinen Vorlesungen den kombinatorischen Ansatz der Visualisierung und Verschriftlichung von Lerninhalten, um diese leichter rezipieren und verinnerlichen zu können.
Nee, eigentlich kritzle ich nur gerne rum…
Other: Skizzen in der Vorlesung 1
Other: Skizzen in der Vorlesung 2
Title
Skizzen in der Vorlesung
Artists
Views
4089
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2015-10-09
Published
2015-10-09
Artwork creation
2015-10-09
Type
Other
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Drawing
Collections
list.png
MuhTiger
 13   0

Actions

  • Contact artist(s) (MuhTiger)
    Please add 2 and 2.


  • Report this artwork
    Please calculate 8 plus 8.


Comments

Miezel

Miezel |           

War eine außerordentlich interessante Vorlesung, schätz ich mal...
Spanossi

Spanossi |           

Finde ich großartig! doubletop.gif
Erinnert mich an alle meine Arbeitsblöcke.
Da muss man teilweise aufpassen, welche Seite man aufschlägt, wenn man beim Kunden sitzt. biggrin.gif
antonreiser

antonreiser |           

Solche Skizzen finde ich sehr toll, sie sind eigentlich mehr als das, sie sind durchaus eigenständige Zeichnungen; "Skizze" hört sich immer so an wie "Vorstufe von irgendwas".
statistix.html?action=img