Schwein und Eichhörnchen

Im August fand ich im Wald zwei Nadelbaumrindenwesen, die sich trafen und die ich schnell fotografieren konnte.

Am nächsten Tag waren sie schon von Dannen gehüpft (oder gemopst).
Illustration: Schwein und Eichhörnchen 1
Title
Schwein und Eichhörnchen
Views
4712
Votings
  • Voting in general
    (2 Likes)

More information

Upload
2018-11-25
Published
2018-11-25
Artwork creation
2018-11-25
Type
Illustration
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Coloration
Similar
none  7326  7  5
none  8356  7  5
none  4422  3  2

Contact artist(s) (SeplundPetra)

What is the sum of 1 and 1?

Report this artwork

What is the sum of 4 and 4?

Comments

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Schnee ist hier weit und breit nicht in Sicht... Es regnet und stürmt bei 10°C... foolish.gif

Findig? Die anderen Leute waren findig, so schnell, die zwei Tierchen Beine gekriegt haben... wink.gif

boy |         

bist ganz schön findigparty.gif

Froeschli |         

Sehr schön! Ich hoffe, der Schnee lässt noch auf sich warten!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Miezel: Mir auch wink.gif

@Peter: Neeee... alles "Altwerke". Zu neuen Dingen komme ich gar nicht. Dazu ist viel zu viel zu viel zu viel zu tun...

deleted_6195 |         

Ist das jetzt bereits ein Neuwaldbild? Sehr gelungen!

Miezel |         

Davongehüpft gefällt mir besser
statistix.html?action=img