Schulalltag (im Deutschunterricht)

Obwohl... eigentlich nicht nur im Deutschunterricht...

So geschehen und erzählt am gestrigen Dienstag (bloß mit Mundschürzen)...
Cartoon: Schulalltag (im Deutschunterricht) 1
KaKAO-Karte das ist.

Es ist also alles beim Alten geblieben: Vor dem Coronaschullockdown wie nach nach dem Coronaschullockdown.
Title
Schulalltag (im Deutschunterricht)
Keywords (german)
Views
3056
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2021-03-10
Published
2021-03-10
Artwork creation
2021-03-10
Type
Cartoon
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  947  1  0
de  1813  9  5
de  2771  2  1
de  10514  14  9
de  4257  2  1
Collections
collection.png
SeplundPetra
 86   0
list.png
SeplundPetra
 411   1
collection.png
Leichnam
 26   18
list.png
HuawaSepp
 109   0

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    What is the sum of 6 and 8?


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 2?


Comments

PAM

PAM |           

lol.gifblow.gifdoubletop.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Die einen sagen so - die anderen so...exhausted.gifwink.gif
Miezel

Miezel |           

Schön das sich manche Dinge nicht ändernlol.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Schöne Erinnerung - hihi - ja, so manchen Schabernack haben wir als Schüler mit unseren Lehrern auch getrieben...
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Oh ja … wir haben damals mit einer anderen Klasse das Klassenzimmer getauscht. Allerdings war der Lehrer für uns dann später der Obercoolste, weil der das einfach Witz aufgenommen hat.
deleted_6195

deleted_6195 |           

Und beim Distanzunterricht heißt es dann: Habe ich in der Schule vergessen.
Leichnam

Leichnam |           

Sehr sehr niedlich
excellent.gif
Und Sepl hat die unlustige Sammlung genährt, selbo. biggrin.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Genau - same procedure as every day!

Mein Onkelchen hat auch eine Zeit im Strafvollzug in der Nähe von Wien Leute versucht anzulernen und bei einer Berufsausbildung zu unterstützen. Ja - da gab es auch häufig ein besonderes Hallo...
boy

boy |           

jeder wurstelt durch so gut er es vermag....friends.gif
WOSCH

WOSCH |           

Also hat es Niemandem geschadet, die Kids haben nix verlernt lol.gif
elMicha

elMicha |           

Ich war ja auch ein sehr professioneller Schüler damals.
Ich kann mich auch an so Verabredungen erinnern: "wenn alle Schüler ihr Material "vergessen" haben, sind wir fein raus und der Lehrer muss improvisieren..."
Ich freue mich auch immer über die Geschichten meiner Frau. Früher am bischöflichen Gymnasium, unterrichtet sie inzwischen im Jugendstrafvollzug. Da gibt´s Geschichten!lol.gif

Schön an den Schulcartoons sind die Erinnerungen und die Erfahrung, dass sich das eigentlich nicht verändert hat...lol.gif
statistix.html?action=img