Schrauben satt bei Spule Teil 6

Cartoon: Schrauben satt bei Spule Teil 6 1
Title
Schrauben satt bei Spule Teil 6
Summary
Schrauben satt bei Spule Teil 6
Keywords (german)
Artists
Views
742
Votings
  • Voting in general
    (3 Likes)

More information

Upload
2022-08-16
Published
2022-08-16
Artwork creation
2022-08-16
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections
collection_01304.png
atzecomic
 108   0

Actions

  • Contact artist(s) (atzecomic)
    Please add 9 and 3.


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 1?


Comments

atzecomic

atzecomic |           

Sind bestellt, gibt aber gerade Lieferengpässe drool.gif friends.gif

Am 19.08.2022 08:59 schrieb AndreJan:
doubletop.gif Hast Du eigentlich auch Sicherungsscheiben und Passfedern im Angebot? devil.gif

AndreJan

AndreJan (toonsUp e.V.) |           

doubletop.gif Hast Du eigentlich auch Sicherungsscheiben und Passfedern im Angebot? devil.gif
atzecomic

atzecomic |           

Ich würde mal behaupten, wenn ich die scharfe Klinge noch schärfe, dann sprechen wir nicht von Milde, sondern eher von ganz viel Aua! Aber für Robots ist das nur ein lecker extra Mjami! smile.gif

Am 18.08.2022 21:44 schrieb kurisuno:
lol.gif Wenn schon, dann aber richtig mit Schmackes. devil.gif
Scharf mal Scharf macht? Mild? confused.gif

kurisuno

kurisuno |           

lol.gif Wenn schon, dann aber richtig mit Schmackes. devil.gif
Scharf mal Scharf macht? Mild? confused.gif
atzecomic

atzecomic |           

Stopfnadelfritten?! Oberklasse!! lol.gif Muss ich irgendwann mal mitverarbeiten! doubletop.gif friends.gif

Am 18.08.2022 03:56 schrieb Ruste:
Rasierklingendöner finde ich ja messerscharf doubletop.gif
Und als Kartoffelbeilage Stricknadelpommes oder Stopfnadelfritten blow.gif

Ruste

Ruste |           

Rasierklingendöner finde ich ja messerscharf doubletop.gif
Und als Kartoffelbeilage Stricknadelpommes oder Stopfnadelfritten blow.gif
atzecomic

atzecomic |           

Miezel, den Japanischen Schleifstein schön anfeuchten und dann ganz sanft die Rasierklingen im 20° Winkel anschleifen und ab aufs Brot. doubletop.gif

Am 17.08.2022 18:23 schrieb Miezel:
Da kann er ja mal noch ein Rasiermesser mit rein legen und das vorher noch mal ordentlich abziehen, das dürfte für genügend Schärfe sorgen

Miezel

Miezel |           

Da kann er ja mal noch ein Rasiermesser mit rein legen und das vorher noch mal ordentlich abziehen, das dürfte für genügend Schärfe sorgen
statistix.html?action=img