Schlag XII im Park

Im Dunkeln ist eben nicht immer gut munkeln...
Comic: Schlag XII im Park 1
Title
Schlag XII im Park
Keywords (german)
Artists
Views
5632
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2008-09-17
Published
2008-09-17
Artwork creation
2008-09-17
Type
Comic
Language
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection_00389.png
herve
 17   0

Actions

  • Contact artist(s) (herve)
    Please add 7 and 9.


  • Report this artwork
    What is the sum of 2 and 1?


Comments

boy

boy |           

@Volker: Yäh! Yäh! Yäh!
@herve: Mach! :-)
Volkertoons

Volkertoons |           

Mach noch einen mit Werwolf (O: Könnte so aussehen: Zwei Kerle haben bei Nacht Sex auf ner Waldlichtung. Der eine ist angeödet, weil sein Partner ein totaler Softie ist. Dann geht der Vollmond auf...
boy

boy |           

Ich vermute du hast bei dem Schlussgag um zuviele Ecken gedacht und dabei den Leser abgehängt, mich zumindest. VampirLedermann? IN Hose AN Hose? Eh? Ich find das zweite Bild stark, hat was von "absurdes und surreales Theater" im interessanten Sinn. Der Style ist TipTop. boy
herve

herve |           

Er greift sich nicht IN, sondern AN die Hose. ;-)
Ron

Ron (Admin, toonsUp e.V.) |           

Ich verstehe das noch nicht ganz. Warum greift der Vampir sich in die Hose? Ich dachte, er will vielleicht nur das Blut...
statistix.html?action=img