Rolli im Regen, Teil 2

Die komplette Vorgeschichte zu diesem Abenteuer kann hier nachgelesen werden.

Nachdem Rolli den Regen überstanden hat, kann er sich glücklich schätzen, den Regenschirm noch immer zu besitzen :)
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 1
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 2
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 3
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 4
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 5
Comic: Rolli im Regen, Teil 2 6
Title
Rolli im Regen, Teil 2
Summary
Der Regen ist vorbei, aber jetzt steht eine Überschwemmung an!
Keywords (english)
Artists
Views
16025
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2008-02-04
Published
2008-02-04
Artwork creation
2006-03-17
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  1151  6  7
none  6850  7  4
de  3150  3  1
none  11048  3  1
de  6283  5  5
en  6313  0  3
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Ron)
    Please add 7 and 2.


  • Report this artwork
    Please calculate 1 plus 9.


Comments

Ron

Ron |           

Danke :)
@cSTRAUSS, froschart: Regenwürmer fürchten den Regen. Deswegen krabbeln sie dann auch immer aus ihrem Bau (damit sie nicht ertrinken).
@Kiste: Mir gefallen sie auch sehr gut, sie sind so gezeichnet, wie Albert Uderzo es machen würde. Die Wellen habe ich zuerst bei einem meiner Pinguin-Comics so gezeichnet. Seit dem mache ich sie immer so.
Kiste

Kiste |           

Die letzten 3 Bilder haben ja Kistenkapitaenflair! Gefällt mir nicht nur deswegen sehr gut. Schöne Bilder mit Wortwitz garniert. Die Wellen gefallen bei den Zeichnungen besonders gut!
maca

maca |           

Süß.
froschart

froschart |           

Das ist sicher ein Regen(flucht)wurm... ;-)
cSTRAUSS

cSTRAUSS |           

ich dachte immer regenwürmer lieben regen... die welt ist doch paradox
statistix.html?action=img