Rolli - Ein Eigener Garten

Comic: Rolli - Ein Eigener Garten 1
Ich hatte auch mal einen Schrebergarten in Berlin. Das Schönste waren immer das Obst und die Früchte, die Arbeit hat mich aber schnell genervt - in einem eigenen Garten ist immer viel zu viel zu tun um ihn in Ordnung zu halten...
Title
Rolli - Ein Eigener Garten
Summary
Rolli liebt einen eigenen Garten.
Keywords (german)
Artists
Views
12071
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2010-07-31
Published
2010-07-31
Artwork creation
2010-06-22
Type
Comic
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  8302  13  12
Collections

Actions

  • Contact artist(s) (Ron)
    Please calculate 9 plus 7.


  • Report this artwork
    Please calculate 6 plus 9.


Comments

Rikki

Rikki |           

Die Banane war bestimmt von der letzten Gartenparty liegengeblieben...
Sehr süßer Strip - ein bisschen skurril aber das ist ja kein Schaden - im Gegenteil!
Ich liebe solche Sachen...bitte keine blutroten Erdbeeren mehr, da kann ich nicht hinsehen...
Ron

Ron |           

@Samiel: Ja, Du saßt daneben, als ich das gezeichnet habe. War im Zug und ziemlich ätzend, wenn der Zug ständig wackelt. Man konnte fast nur an den Bahnhöfen zeichnen. Sonst aber ging wenigstens das Skizzieren...
Samiel

Samiel |           

Ha!
Und ich saß daneben als er anfing zu netsehen XD
Ist toll geworden!!!
Leichnam

Leichnam |           

Haha! Nein nein, mittlerweile weiß ich: Ron steht nicht für den harten Humor. Ist in Ordnung so, wie es ist. top.gif
Ron

Ron |           

Dankefriends.gif, es kommen demnächst noch 2 Garten-Rollis! sing.gif

Jaja, für meine Kinder hatten wir mal einen Schrebergarten. Aber wie gesagt, war sehr anstrengend zu bewirtschaften. Jetzt ohne Garten habe ich endlich mehr Zeit für sinnvolle Sachen, wie z.B. Playstation und Nintendo spielen! wink.gif

@Kringe/Java: Ja, ich weiß Schlangen hätten die richtige Größe beg.gif , aber ich will meine Rolli-Serie ja weiter ausbauen... phew.gif

@maca/Kringe: Klar hatten wir Bananenbeete! Die waren direkt unter dem Nudelbaum! roar.gif

@Leichnam: Du hast Dich mal beschwert, meine Cartoons sind immer so harmlos. Ich habe hier mal die Erdbeeren blutrot koloriert. Ist das brutal genug für den Anfang?!? devil.gif
Kringe

Kringe |           

Eigentlich ein Schlangen-Gag auf Regenwurm übertragen. Trotzdem sehr froh-machender lustiger Cartoon mit wunderbar frischen sommerlichen Farben!

Toll, dass in Berliner Schrebergärten Bananenstauden wachsen!doubletop.gif
maca

maca |           

Gefällt mir sehr gut. Die Formen der Früchte sind gut zu erkennen, auch wenn Bananen sicher nicht im Garten gewachsen sind, oder? Es passt schön.
DIPI

DIPI |           

Ron, ein "Laubenpieper", wer hätte das gedacht! Der Comicstrip ist auf jeden Fall erstklassig! doubletop.gif
hoesti

hoesti |           

Yep *****excellent.gifdoubletop.gifdoubletop.gif
Leichnam

Leichnam |           

Vor allem als Hobbyzeichner und Hobbyautor hat man dann ohnehin keine Zeit mehr für Gartenarbeit, wenn auch noch ein Vollzeitberuf hinzu kommt.

Sehr schöner Strip, Ron! Auch für die Kinners gut geeignet!
Java

Java |           

top.gif

Du liebe Güte, das muss ja ein Monstrum von einem Regenwurm sein giggle.gif
tommes

tommes |           

Ist wieder total toll geworden!!! Ich love.gif Rolli! doubletop.gifdoubletop.gif
LiddlBuddha

LiddlBuddha |           

Genial! giggle.gif
statistix.html?action=img