Robotski und Dr. Moreau

...nach Jean Claude Forest

Ich kritzel schon mal ein wenig vor mich hin um mich an die Figuren anzunähern. Gerade bei der Moreau bin ich mir ja noch gar nicht sicher, wie ich die anlegen werde - das hängt auch davon ab, wie sie sich charakterlich bis Planet N etwickelt haben wird. Wie's auch immer dann mal kommen mag, die kleine Kritzelei von heute nachmittag gibt den heutigen Stand wieder:
Concept Art / Character Design: Robotski und Dr. Moreau 1
Title
Robotski und Dr. Moreau
Keywords (german)
Artists
Views
36625
Votings
  • Voting in general
    (7 Likes)

More information

Upload
2018-04-22
Published
2018-04-22
Artwork creation
2018-04-22
Type
Concept Art / Character Design
Language
Drawing
Coloration

Collections

collection.png
embe
 55   204
list.png
SeplundPetra
 93   0

Contact artist(s) (TAZ)

Please add 5 and 1.

Report this artwork

What is the sum of 6 and 3?

Comments

TAZ |         

Danke, Danke, DANKE !!! love.gif blush.gif love.gif

Miro, das nenn' ich mal ein Lob!
Mir gefällt der Strich von Forest allerdings auch nicht so besonders, der ist - finde ich - etwas statisch. Im gegensatz zum Original habe ich noch ein paar richtig fette Schatten hinzugefügt. Vielleicht ist das der Unterschied?

Doch, Sepp, das Studium der Klassiker lohnt sich! Vielleicht sollten wir den Rolf am nächsten Stammtisch mal dezent aushorchen, was man noch so alles kenne sollte...der scheint sich da ja gut auszukennen! drool.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Klasse Stil. Man sieht die Feder förmlich! Wundervoll!

deleted_180 |         

Sexy, schicker belgischer Stil! top.gif

HuawaSepp |         

Ja, man lernt nie aus, was es an Comics schon alles gegeben hat.... excellent.gif
Und in der neuen Welt existieren 5 Sterne mehr....

miro2 |         

Jau, gut abgekupfert. Deine Decke gefällt mir viiiiiel besser, ohne Witz.

Miezel |         

feine Kritzelei

Kiste |         

Super witzig. Der Vergleich mit dem Original ist auch spannend. Kannte ich jedenfalls nicht!

TAZ |         

Ich mach' Dir mal heut' abend ein Filechen zurecht, Marcus, so mit etwas mehr Rand und Auflösung und anderem Lettering. Da mußt Du dann halt mal schauen, ob die Qualität für's Heft reicht..

Zu gütig, Miro! Die Decke, z.B., hätte ich ohne Vorlage nicht geschafft, respektive, ich wäre wahrscheinlich schon gar nicht erst auf die Idee gekommen sie so zu zeichnen (Wer das Original nicht kennt: HIER mal nach ziemlich ganz unten scrollen). Aber so lernt man ja: Abmalen, ausprobieren, abmalen... und hoffen das was hängen bleibt! phew.gif

Ahhh, Herr Boyke, Sie sind ein Connoisseur! excellent.gif

Sarr, yesssarr! Weiterkritzeln, Sarr !!!

Spanossi (toonsUp e.V.) |         

Sofort weiterkritzeln! biggrin.gifdoubletop.gifdoubletop.gif

boy |         

Das ist doch die Schlüsselszene aus Valentina, nein Phoebe Zeitgeist, nein Barbarella? Barbarella zu Viktor, dem Roboter, nach erfolgreichem Koitus: Viktor, sie haben Stil....top.gif

miro2 |         

Für "Rumkritzeln" schenial.
Allein die Decke über den Haxn - ein zeichnerischer Traum.
top.gif

embe (Admin, toonsUp e.V.) |         

Oh wie schön! Ich hätte auch noch etwas Platz im neuen Heft für Cartoons und Fanart. doubletop.gif
statistix.html?action=img