Rente mit 70

Na, da freuen wir uns doch alle darauf. Die Rente mit 70 oder anders ausgedrückt, das Rentensystem ist pleite!
Cartoon: Rente mit 70 1
Title
Rente mit 70
Keywords (german)
Views
12861
Votings
  • Voting in general
    (5 Likes)

More information

Upload
2016-05-15
Published
2016-05-15
Artwork creation
2016-05-15
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration

Contact artist(s) (karicartoons)

Please add 5 and 7.

Report this artwork

What is the sum of 9 and 9?

Comments

deleted

deleted |         

Dann komme ich immer als letzte die Treppe hoch... mir geht es da wie Miezel.tongue.gif

Sgtrox |         

hehehe...sehr gut! Da steckt auch viel Warheit hinter. Man muss sich das Bild auch mal in real vorstellen. Da habens dann in Zukunft die Pfleger nicht mehr weit und können sich nach der Arbeit direkt auf die nächste Couch um die Ecke schmeissen. wink.gif

fine |         

fein!

karicartoons |         

Ich sehe schon, das beschäftigt jeden. Jedes Schneeballsystem scheitert irgendwann und das Rentensystem als Umlagesystem ist auch so eins. Ich denke die golden Agers von heute wird es in Zukunft so nicht mehr geben.
Vielen Dank euch allen fürs kommentieren friends.gifsmile.gif

Miezel |         

So stell ich mir das bei meinen Kids auch immer vor...die wilde Meute vorne weg und ich am Rolator hinterherdrool.gifstoned.gif

Leichnam |         

Man muss ja nicht. Paar Jährchen eher darf man aufhören, gegen finanzielle Einbuße freilich.
Im Gespräch ist jetzt eine 10 Stunden-Woche ab weiß was ich bis 70 ... Dann täts ohne Einbußen gehen. Wieder so ne wunderliche Idee ... Habsch letztens auf mdr aktuell gehört.

Ottos |         

Super, genau so wirds laufen!!

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Passt!

karicartoons |         

Vielen Dank zusammen für euer Feedback smile.giffriends.gif

DIPI |         

lol.gifdoubletop.gifdoubletop.gifdoubletop.gif

Trumix |         

Na, dann habe wir doch eine Lösung

antonreiser (Admin, toonsUp e.V.) |         

Sehr gut.doubletop.gif

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Schön den Irrsinn eingefangen! top.gif
statistix.html?action=img