Poster/Plakat für unser senioren KABARETT 2014

Illustration: Poster/Plakat für unser senioren KABARETT 2014 1
Illustration: Poster/Plakat für unser senioren KABARETT 2014 2
Title
Poster/Plakat für unser senioren KABARETT 2014
Keywords (german)
Artists
Views
4340
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2014-03-02
Published
2014-03-02
Artwork creation
2014-03-02
Type
Illustration
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  6391  2  1

Contact artist(s) (Egon)

Please calculate 3 plus 3.

Report this artwork

Please add 4 and 9.

Comments

Egon |         

Welches ist für dich das Zweite?? dieses hier zuoberst..da hat doch der Wolf das Rote Käppchen im maul...sieht unscheinbar aus...ist aber so.Mir gefällt hier oben das-aber es wird strilt abgelehnt,angeblich zu Märchenhaft....dass vordere findet mehr Gefallen...wobei ich da soviele ROTkäppchen etwas überfüllt sehe...naja die Geschmäcker...Bussilove.giffriends.gifgiggle.gifdevil.gifwink.gif

Miezel |         

Eindeutig das zweite, wenn ich auch die rote Kappe etwas vermissewink.gifgiggle.gif
statistix.html?action=img