Post auf dem Weg II

Neulich ist dieser zweite kleine Wichtel auf die Reise gegangen.
Zu wem? Mit welchem Inhalt? Ich weiß leider noch nicht, ob der Brief schon angekommen ist. Ich will ja keine Überraschung vorwegnehmen...
Cartoon: Post auf dem Weg II 1
Cartoon: Post auf dem Weg II 2
Title
Post auf dem Weg II
Views
2988
Votings
  • Voting in general
    (9 Likes)

More information

Upload
2021-03-18
Published
2021-03-18
Artwork creation
2021-03-17
Type
Cartoon
Language
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
SeplundPetra
 86   0
list.png
SeplundPetra
 682   2
list.png
SeplundPetra
 236   0

Actions

  • Contact artist(s) (SeplundPetra)
    What is the sum of 1 and 2?


  • Report this artwork
    What is the sum of 4 and 9?


Comments

SeplundPetra

SeplundPetra |           

Karotte musste sein!

@PAM: Vielleicht ist es bloß Lippenstift?
Sasin

Sasin |           

Karotte love.gif
kurisuno

kurisuno |           

Sehr gut gemacht. Stimmt, da versteckt sich eine Möhre unter dem Briefkasten. giggle.gifdoubletop.gif
PAM

PAM |           

Wirklich top gemacht. Ich wäre über die "Fälschung" auch nicht gestolpert, wenn die schnuckelige Süsse da nicht diese ungewöhnlich lila Lippen hätte. Das deutet auf massive Herzprobleme hin!

Die Lütte sollte dringend zum Doc, sonst ist der Liebesbrief evtl. für die Katz! rolleyes.gifunhappy.gif
Cartoonkiste

Cartoonkiste |           

Super! doubletop.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@WOSCH: Dankeschön!

@ArmerArmin: Hihi - wenn Du das gefaltete DIN A5-Blatt (darum auch die veränderte Signatur wink.gif ) aufklappst, siehst Du, wie sich die Farben da durch das Papier gedrückt haben. Outlines, Farben und Co. - alles eine echte "Kunstfälschung" ohne jedweden digitalen Einfluss tongue.gif
WOSCH

WOSCH |           

das is soooo süüüüüüüüüüüß love.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Wow, jetzt bin ich wirklich beeindruckt. Von Deinem Aufwand und meinem mangelhaften Aufnahmevermögen. Ganz zu Anfang dachte ich das wäre meine Originalzeichnung, und am Computer hättest Du einfach mal ein bissel die Kontraste und Sättigung verändert. Ich hau mich weg … lol.giflove.gif

Okay, ich muss sehen dass ich bei Gelegenheit ne Revanche mach. Auf jeden Fall nochmals leben Dank!
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Dankeschön!
boy

boy |           

sehr fein nachempfunden...doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Ist echt gut gelungen
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@Danny: Dankefein!

@ArmerArmin: Abgepaust?! roar.gif Ich hab einfach drauflosgezeichnet und versucht Deinen Stil einigermaßen nachzuempfinden - in Ermangelung an Textmarkern, hab ich dann zum Anmalen halt Copics und Copicähnliche Stifte genommen (und ne Möhre dazugezeichnet). So ist es, hoffe ich, ein erkennbares Original als Hommage und eine Mixtur aus ArmerArmin und SeplundPetra... wink.gif Ich hatte leider kein dunkleres Papier, darum hab ich ein bisserl "angeolltes" Papier genommen, das zu lange in der Sonne lag...

@PAM: friends.giffriends.giffriends.gif
Danny

Danny |           

happy.gif Wie niedlich!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Danke, Danke, Dankschööön … Ach verdammt, ich kapier das erst jetzt: Du hast meine Zeichnung nachgezeichnet oder abgepaust!? Ich dachte beim Auspacken die ganze Zeit, die Farben wären einfach nur etwas anders bearbeitet worden. lol.gifparty.giffriends.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

@PAM: Auf jeden Fall! Manchmal, wenn ich mit solchen Briefumschlägen tatsächlich mal zum Postamt in die Stadt fahre, weil meine Briefmarken alle sind, dann suchen sie extra farblich passende Briefmarken (zumindest die Damen hinter dem Tresen!)!

@ArmerArmin: Das freut mich - hier ist meine Version des ArmerArminAutomaten, die ich anfertigte und schickte, damit der Trennungsschmerz nicht zu dolle wird.

@Miezel: Das freut mich sehr! Viel mehr verniedlichen!!!
PAM

PAM |           

Ahh, Liebe zum Detail. Selbst der Postbote kriegt was geboten. Wunderbar! love.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Immer zeigen, aber sich doch!
Miezel

Miezel |           

Trauriglich ist ein sehr schöner Wort, gefällt mich phantastiglich
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Das freut mich, dass der Wichtel seinen Weg gefunden hat - darf ich dann auch zeigen, was in ihm steckte!
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Ist angekommen! Vielen Dank!
statistix.html?action=img