Pirat im Stripschuppen

Cartoon: Pirat im Stripschuppen 1
Cartoon: Pirat im Stripschuppen 2
Title
Pirat im Stripschuppen
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
5472
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-01-28
Published
2012-01-28
Artwork creation
2012-01-26
Type
Cartoon
Language
Similar
none  2845  2  2
de  2031  3  0
none  3015  2  1
de  5455  4  3
de  3093  0  1
Collections
list.png
Racko
 9   0

Actions

  • Contact artist(s) (Racko)
    Please add 2 and 8.


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 9.


Comments

Miezel

Miezel |           

Ist das süß, ein Bild und sooooo viele Möglichkeiten
Gerlut

Gerlut |           

Ob ihn das schon berechtigt sich im "Freu-mich-auch" Haus rum zu treiben ??? sulk.giftop.gif
Auf jeden Fall ist der Oppa cool (könnte ich sein, in meinen besten Zeiten...giggle.gif)
Racko

Racko |           

@Gerlut: immerhin schon drei Barthaare, der Milch-Bubi! old.gif
Racko

Racko |           

Auf jeden Fall scheint es viel zum Schauen zu geben und jedem Betrachter wird eine Geschichte erzählt. Ist doch auch nicht schlecht.biggrin.gif
Ein weiterer Versuch von mir, den ,beabsichtigten‘ Gag mehr in Szene zu setzen.
Gerlut

Gerlut |           

Ich seh´das noch anders, der Pirat mit "Hand ab" sieht aus wie vom Fasching übrig geblieben (Milch-Bubi, aber schon hinter den Miezen her...). der "Oppa" (letzter Versuch) oder "Alter schützt vor Torheit nicht"... auf jeden Fall gelungen...top.gifblow.gif
fine

fine |           

.. ich war durch ihre beinverschlungene haltung irritiert.. und vermutete, dass etwas passieren müsse wenn der Slipgummi wieder an ihren popo flapscht.. beg.gif tut mir leid friends.gif
Racko

Racko |           

Es hat ja nicht jeder Geldscheine zur Verfügung, um seine Bewunderung für die zauberhaften Tanzkünste auszudrücken…
Ich dachte, es sei nachzuvollziehen, aber ein paar weitere Linien können ja nicht schaden? Hier also eine leicht überarbeitete Version.
peer.gif
Mal davon abgesehen, dass die Dame mit zwei rechten Händen gesegnet ist. Da werde ich lieber noch einmal korrigierend eingreifen, bevor dieser Faux-pas weitere phantasievolle Interpretationen hervorruft.
Miezel

Miezel |           

Naja, ich denke der Opi hinter ihr steckt ihr wie üblich Geld in den Slippi und der Pirat will halt auch was springen lassen, also Zeugs aus seiner Schatzkiste und sie guckt erschreckt, weil... naja guck dir mal die Spitzen der Krone an und stell dir das gepickse mal im Schlippi vor, na Autschen oder das ist nicht Erschrecken sondern Gier, dann ist sie sauer wegen des Kleingeldes in der Poritze, weil es sie am Näherkommen zur Schatztruhe hindert...so nun kannst du dir das aussuchen was dir besser gefällt, oder du fragst Rocko, viellecht meint er auch was gaaaaanz andereswink.giflol.gif
fine

fine |           

'komm nicht ganz dahinter'
kann Mann mir bitte helfen?blush.gifbeg.gif
statistix.html?action=img
DB: db00104050