Ostern bei Familie Filzlaus

Eieieieiei...
Cartoon: Ostern bei Familie Filzlaus 1
Mein persönlicher Gruß an die schwule Lederfraktion, die wie jedes Jahr zu Ostern den "German Mr. Leather" in Berlin wählt. Na ja, manchmal wird das auch eine "Miss"-Wahl, was man jetzt durchaus doppeldeutig verstehen darf. ;-))))
Title
Ostern bei Familie Filzlaus
Keywords (english)
Artists
Views
8130
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2012-04-07
Published
2012-04-07
Artwork creation
2012-04-07
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
No entries.
Collections
collection_00389.png
herve
 17   0
list.png
Java
 253   3

Actions

  • Contact artist(s) (herve)
    What is the sum of 1 and 2?


  • Report this artwork
    Please add 7 and 8.


Comments

herve

herve |           

@ Miezel: Was soll da gemogelt sein? Das Läuschen wird schon wissen, wovon es spricht... wink.gif
Miezel

Miezel |           

@fine, echt jetzt?
@herve hoffendlich wird da nicht gemogelt...devil.gif
fine

fine |           

möhchen war der opa eines onkels väterlicherseits, der seinerzeit bäcker im hiesigen lausenest war. von ihm überliefert, gibt es ein rezept nach dem noch heute in meiner familie möhchenkuchen zur Osterzeit gebacken wird.

anders als allgemein üblich, verwendet man kleine insektiere als treibmittel - nicht jedermanns geschmack, aber sehr bekömmlichsmile.gif
Volkertoons

Volkertoons |           

Ja, gerade in dem Zusammenhang fragt man sich, wo genau der Rechtschreibfehler steckt biggrin.gif
herve

herve |           

Was bitteschön ist "Möhchenkuchen"? giggle.gif
fine

fine |           

'da werd ich besser möhchenkuchen backen' (randnotitzfür fine)
biggrin.gif
statistix.html?action=img