Och wie schön

Cartoon: Och wie schön 1
Cartoon: Och wie schön 2
Der Sommer ist da, das Wetter stimmt...
Title
Och wie schön
Summary
Och wie schön ist so ein Garten
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
2612
Votings
  • Voting in general
    (8 Likes)

More information

Upload
2020-07-28
Published
2020-07-28
Artwork creation
2020-07-28
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
none  1838  2  1
de  3900  11  9
en  2017  0  1
en  2303  5  5
de  11467  4  4
Collections
collection.png
Miezel
 173   2

Actions

  • Contact artist(s) (kurisuno)
    What is the sum of 7 and 6?


  • Report this artwork
    What is the sum of 9 and 4?


Comments

kurisuno

kurisuno |           

Dankeschön LindaBungefriends.gif
LindaBunge

LindaBunge |           

Hach... es spricht mir aus der Seele, zu viel von dem lauten zerstörerischen Geräten. xD
kurisuno

kurisuno |           

@Trumix, um es in den Worten von Obelix zu sagen: "Latürnich, Recht hat er...." lol.gif
Trumix

Trumix |           

Muss eben alles seine Ordnung haben whistle.gifshutup.gifcry.gif
kurisuno

kurisuno |           

@ SeplundPetra, ganz geräuschlos geht es auch bei mir nicht. wink.gif Heute war es sehr ruhig. War wohl zu heiss.devil.gif

@ HuawaSepp: Abwarten, der kommt dann im Herbst.rolleyes.gifwink.gif
HuawaSepp

HuawaSepp |           

Und wo bleibt der Laubbläser.... confused.gifroar.gifexcellent.gif
SeplundPetra

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |           

So isses allzu oft. Ab und zu bin ich aber auch mitschuldig...
kurisuno

kurisuno |           

Danke CEN.
Ja, ich liebe auch Naturgärten.

Gute Idee, vielleicht bringen wir den Mäher auch noch rein in den Dschungel.devil.gif
CEHN

CEHN |           

Schönes Ding.
Bin ha auch eher der Naturfreund.
Bei mir wachsen im weidenzelt brennnesseln .biggrin.gif

Der extrem böse mähroboter war nochn cooler Gegenspieler der Wildnis.
kurisuno

kurisuno |           

@ArmerArmin: Ja, wenn man niedlich anfängt glaubt niemand an einen "Schocker." happy.gifAlso in der Schweiz läuft es gleich, und es ist nicht immer der Mann... :lol.gifdevil:

@Matze_malt: Diese fiese Kettensäge ab 18, darf PAM in auch in den Dschungel einbauen bei Lautstark im Weltraum 4, oder sollte ich das machen, ups? shocked.gif

@Miezel: Ja, diese Sommergeräusche werden immer lauter. Obwohl ich im Alter doch weniger gut hören sollte.wink.gif
Matze_malt

Matze_malt |           

Die fies blickende Kettensäge - könnte auch im dunklen Wald hinter Bäumen lauern und unvorsichtige einher Wandernde anfallen ... SAW - extended version, ab 18 devil.gif
ArmerArmin

ArmerArmin |           

Schön, wie das von einem superniedlichen Zeichenstil in das klassische Gartenmassaker übergeht.

Eine Arbeitskollegin kommentierte mal die Geräusche vor unserem Büro mit den Worten: "Und der deutsche Mann mäht seinen Rasen … "
kurisuno

kurisuno |           

Danke euch beiden. top.gif
@PAM: Das klingt ja noch viel Schlimmer...drool.gifcry.gif
Miezel

Miezel |           

Ja, Sommer ist eine arg laute Jahreszeit ...
PAM

PAM |           

Hab' ich hier auch gerade. Nachbar 1 hämmert & rüttelt 'nen Parkplatz aus Steinen neben mir, Nachbar 2 pflügt seinen Garten mit schwerem Bagger-Gerät um und Nachbar 3 ist Laubbläser-Fetischist! Aaargh! angry.gifshocked.giffrightened.gifdead.gif
Flymon

Flymon |           

Gut gemacht! :) top.gif
statistix.html?action=img