Nur nicht anecken ...

Cartoon: Nur nicht anecken ... 1
Title
Nur nicht anecken ...
Artists
Views
283
Votings
  • Voting in general
    (1 Like)

More information

Upload
2022-01-29
Published
2022-01-29
Artwork creation
2022-01-29
Type
Cartoon
Language
Current relation
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Collections
list.png
Trumix
 326   0

Actions

  • Contact artist(s) (Trumix)
    Please add 3 and 6.


  • Report this artwork
    Please calculate 2 plus 8.


Comments

Trumix

Trumix |           

@SeplUndPetra: Da bin ich jedes Mal am Zweifeln. Der oder das Cartoon. Du kennst Dich da ja aus. Also DER Cartoon ... Ich versuch's mir mal zu merken friends.gif
SeplundPetra

SeplundPetra |           

Der Cartoon - da ist ein verkehrter Artikel in der Sprechblase ;-)
Trumix

Trumix |           

@Embe: Hat geklappt. Alles gut! friends.gif
Trumix

Trumix |           

@Embe: Danke für die Info! OK! Meine Zeichnung wurde auf jeden Fall nicht angezeigt ... ich versuche noch mal eine Zeichnung hochzuladen.

@Pauer: Das Du alles auf toonsup beziehen mußt!
Falls Du Dir die Mühe machst und die Zeichnung anschaust, dann hat die einen ganz allgemeinen Charakter und hat damals 2019 auch niemanden aufgeregt. Im Gegenteil ...
Hier nochmal die Zeichnung .
.....

..... |           

Einer Community, die dermaßen altruistisch (mit geringen Einnahmen, keine lästigen Werbebanner) und offen ist, vorzuwerfen, man würde hier schwarzweiß sehen, ist ein Seitenhieb hinten nach, den du dir nicht leisten musst, Trumix.
embe

embe |           

Du wurdest nicht gesperrt. Wir haben bis auf weiteres die corona-toons eingestellt. Siehe Startseite "toonsup ohne Corona".
Trumix

Trumix |           

@a_s_free_copyrights: Das muß es nicht.
Wir leben halt zur Zeit in einer digitalen Zeit. 0 oder 1, schwarz oder weiß, gut oder böse.
Trumix

Trumix |           

Danke euch.
Ich früchte, ihr müsst im Moment auf neue Cartoons von mir verzichten. Ich wurde gesperrt, was das Hochladen von Catoons gesperrt und der Beitrag, der zur Diskussion führte wurde estmal auf "nicht anzeigen" umgeschaltet.
By the way ... der "neue" Cartoon hatte ich schon mal im Juli 2019 hochgeladen.
Wen's interessiert. Hier könnt ihr ihn euch nochmal anschauen.
Zehes

Zehes |           

Perfekt! Erfüllt alle Vorstellungen von political correctness und ist wirklich unpolitisch.
Und es bringt den Betrachter dazu, über sich selbst nachzudenken. tongue.gif doubletop.gif
statistix.html?action=img