neulich im Pflegeheim...

viel Glück und viel "F"egen...! (Masken-S)
Cartoon: neulich im Pflegeheim... 1
Title
neulich im Pflegeheim...
Summary
Dank 100%iger Hygienebestimmungen und fortgeschrittener Technik konnte Erwin M. (Jahrgang 1822, Reutlingen) als erster deutscher Rentner jetzt in einem Pflegeheim in Castrop-Rauxel im Kreise seines Pflegepersonals seinen 200. Geburtstag feierlich begehen! Er ist immer noch lustig dabei, kneift die Pflegeschwestern in den Hintern und erzählt über Voicedecoder hin und wieder entzückende Anekdoten aus den Befreiungskriegen.
Keywords (german)
Keywords (english)
Artists
Views
1099
Votings
  • Voting in general
    (0 Likes)

More information

Upload
2022-02-06
Published
2022-02-06
Artwork creation
2022-02-06
Type
Cartoon
Language
Current relation
Scene
Topic / related to
Style
Drawing

Collections

list.png
DerGraf
 11   0
Similar
de  2857  0  0
de  4178  1  0
de  3234  1  0
de  4138  4  0
none  3875  2  0

Contact artist(s) (DerGraf)

Please calculate 7 plus 7.

Report this artwork

Please add 2 and 6.

Comments

DerGraf (toonsUp e.V.) |         

Kommst du zur Feier? lol.gif

Miezel |         

Na dann auf die nächsten 200
statistix.html?action=img