Neulich an der Grenze

Cartoon: Neulich an der Grenze 1
Cartoon: Neulich an der Grenze 2
Cartoon: Neulich an der Grenze 3
Ist es nicht verrrückt, was eine einzige Sprechblase so bewirken kann.
Title
Neulich an der Grenze
Artists
Views
7201
Votings
  • Voting in general
    (4 Likes)

More information

Upload
2020-03-09
Published
2020-03-09
Artwork creation
2020-03-08
Type
Cartoon
Language
Current relation
Mood
Scene
Topic / related to
Style
Drawing
Coloration
Similar
de  3616  6  1
Collections
list.png
Trumix
 327   0

Actions

  • Contact artist(s) (Trumix)
    Please calculate 1 plus 3.


  • Report this artwork
    Please calculate 3 plus 4.


Comments

Trumix

Trumix |           

@Miezel: Du bist großartig!! Ich denke das MUSS ich verwendenfriends.giffriends.gifdoubletop.gifdoubletop.gifKönnte natürlich falsch ausgelegt werden. Aber damit muss ich leben ;)
@Ulili: Das ist sicherlich so.
Miezel

Miezel |           

Jetzt müssten noch Dinge in den Hintergrund, die uns ausmachen, anderen aber gründlich auf den Nipps gehen, wie: Du musst pünktlich sein, das Betreten des Rasens ist Verboten, die Hälfte deines Einkommens gehört dem Finanzamt, arbeiten bis zum Grab … dann würde jeder Verstehen, dass sie wieder weg wollendevil.gif
Ulili

Ulili |           

Das mit der Sprechblase ist sowas von wahr. Wahrscheinlich wären die Leute lieber zu Hause in Syrien bei einem guten Essen im Kreise der Familie oder so anstatt an irgendwelchen Grenzen für irgendwelche politischen Zwecke missbraucht zu werden...also plötzlich eine Art Heimweh-Cartoon.
Trumix

Trumix |           

@Ulili: Der machts einem aber auch einfach ;)
@Miezel: Das wäre tatsächlich mal eine Cartoon, der realitätsfremd wäre.whistle.gif Aber warum eigentlich nicht ... whistle.gif
@PAM: Vielen Dank!! Die Gradwanderung gelingt leider nicht immer ... und wird zunehmend schwieriger friends.giffriends.gif
Ulili

Ulili |           

Ich finde den Türken im Hintergrund richtig klasse gelungen!doubletop.gif
Miezel

Miezel |           

Stimmt, die Sprechblase zeigt die Richtung, stände da Syrien oder nach Hause drin würde es eine ganz andere Aussage geben ...
PAM

PAM |           

Stark wie immer auf's Papier gebracht. excellent.gif

Ich liebe Deinen franko-belgischen Stil - scheinbar schnell gescribbelt, aber tatsächlich komplex,. verschachtelt & mit exaktem Strich umgesetzt.
Dafür braucht es eine professionelle Hand!

Und miit Leichtigkeit & Schmunzeln anzuschauen .. bin nicht umsonst ein Fan Deiner Kunst - TOP! top.gif
Trumix

Trumix |           

@johann: wink.gif
johann

johann |           

AKTUELLE PRESSE ODER ?
statistix.html?action=img