Neue Kakao Karten

Illustration: Neue Kakao Karten 1
Illustration: Neue Kakao Karten 2
Illustration: Neue Kakao Karten 3
Illustration: Neue Kakao Karten 4
Illustration: Neue Kakao Karten 5
Illustration: Neue Kakao Karten 6
Title
Neue Kakao Karten
Artists
Views
4937
Votings
  • Voting in general
    (6 Likes)

More information

Upload
2021-02-26
Published
2021-02-26
Artwork creation
2021-02-24
Type
Illustration
Language

Collections

list.png
boy
 252   0
list.png
boy
 20   0
list.png
HuawaSepp
 216   0
list.png
HuawaSepp
 113   0

Contact artist(s) (boy)

What is the sum of 8 and 8?

Report this artwork

What is the sum of 2 and 8?

Comments

deleted_177 |         

Huh, die kannte ich noch gar nicht. Spitze! excellent.gif

Ruste |         

Welch illustres Sammelsurium excellent.gif

boy |         

@TAZ: Yay, Kakao-Karten-Tausch?
@Sepl: Yay, Kakao-Karten-Tausch?
@kuri: ist gedanklich schon in Arbeit...
@Neo: demnächst kriegst auch eine...
@Mo_Skito: Ich glaub die Silberflecken auf deiner Karte wurden sichtbar, weil sie beim abfotographieren in einer Hülle war..
@Miezel: freut mich wenn dir die Robbie-Karte gefällt..
@Cartoonkiste: Yay, Kakao-Karten-Tausch?

TAZ |         

Schau, schau, Robbie ist in echt also ein 300-Baud-Akkustikkoppler ! drool.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Einfach wundervoll!

Ich glaub, ich muss auch mal irgendwann wieder anfangen - ich hab noch irgendwo ein ganzes Kistlein mit fertig vorbereiteten Kakaokarten von vor über 10 Jahren herumfliegen... (also bislang sind es doch ganz überwiegend Blankokarten, aber als ich das damals an der Schule bei uns einführen wollte, stieß das nicht auf totale Gegenliebe bei allen...).

kurisuno |         

@boy: Very sweet. Freue mich darauf.love.giffriends.gif

blackwinged_neotu |         

die robbiekartensob.giflove.gif

Mo_Skito |         

Robbie ist einfach spitzenmäßig doubletop.gif

Miezel |         

Die eine Robbie Karte ist jetzt bei mir, freuz

boy |         

@kuri: Kakao-Karten-Ehre ist wichtiglove.gif
@StefanBayer + @Sasin + @Cartoon-Kiste + @Sepl: macht ja auch einen Riesen-Spaßfriends.gif
@Miezel: fehlt noch Frank im Jail-House und Chantal als Indianer-Hexe...grins

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Seeehr coole Karten!

Miezel |         

Die 2 Cowgirls sind ja allerliebst

Cartoonkiste |         

Klasse! doubletop.gif

Sasin |         

Ohhh....!! Wie schön, und ohhh, wie schön so eingereiht zu sein und dann auch noch so fein mittendrin zwischen so sonderbaren Exemplaren von hier und da und tralalala und die Trulla als Cowboystar und ihre Freundin a.
Großartig.

Und ja, so habe ich die KaKAO-Kartenregeln eigentlich auch verstanden ...

stefanbayer |         

doubletop.gifdoubletop.gif

kurisuno |         

KaKAO Karten Ehre?lol.gif Das ist mir neu. Das muss eine neue Regel à la boy sein.wink.gif

boy |         

@Kuri: KAKAO-Kärtchen-Ehre....demnächst kommt was, muss nur noch die passende Idee finden....friends.gif

kurisuno |         

@boy: Oh, das ist aber nett von dir. Mach dir nicht zu viel Umstände. Ich habe doch schon zwei wunderschöne Karten von dir. friends.gif

boy |         

@Kuri: Ein Kärtchen bin ich noch im Rückstand bei dir, nachdem du mich mit drei wunderhübschen Kärtchen beschenkt hast....friends.gif

kurisuno |         

doubletop.gif
statistix.html?action=img